auch frauen dürfen autofahren ...

Registriert
28 Mrz 2013
Beiträge
2.109
Au Weia,

mir soll noch mal wer was von Frauen und deren Fähigkeit zur gleichzeitigen Erledigung verschiedener Aufgaben erzählen. :roll:

In die Lücke wäre ich mit meinem 43t-Eisenschwein unter Luke und ohne Wenden auf der Hochachse gekommen.:p

OK, der Blaue wäre dann zugeparkt gewesen...;-)

Und vielleicht hätten die Endverbinder a bisserl was vom Bordstein geknabbert...

Wenn ich jetzt hier "Meine Herren..." schreibe, ist das dann Zuviel des Guten? :lol:


Waidmannsheil
mit Einstein


Beuterheinländer
 
Registriert
9 Jan 2010
Beiträge
8.161
Mal wieder ein Leckerbissen ...
jbqxj5wb.gif


"Frau schrottet Mercedes in sechs Sekunden
Die kürzeste Probefahrt aller Zeiten

Eine Frau leiht sich einen Mercedes für eine Probefahrt aus. Sie kommt nicht mal vom Hof. Sechs Sekunden später ist die Fahrt vorbei, der Wagen Schrott. Bilder dokumentieren die unfassbare Tour. ... "

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/9024620/die-kuerzeste-probefahrt-aller-zeiten.html
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.857
Automatixe sind nicht zu unterschätzen, eine Kundin hat es 2x geschafft ihren Kadett in Garagenhof aus ihrer Garage durch das geschlossene Tor gegenüber zu pfeffern.
Bei einem Anderen war es der Nachbar, der gerade mal wenden wollte.
Der BMW hatte sogar die Rückwand 5cm rausgedrückt.
Als mein Kundenach dem Rechten sah, drehten die Hinterräder immer noch bei Vollgas und alles war voll Gummiqualm.
 
Registriert
20 Sep 2010
Beiträge
2.873
Naja auch die BMW Schaltung kann spaßig sein, wenn man schwungvoll in den Ersten schalten will und stattdessen im Rückwärtsgang landet....

Mein Bruder hat so einmal fast seinen neuen 3er gegen einen Bus hinter ihm gesetzt.
 
Registriert
7 Jan 2016
Beiträge
1.298
Nein, das kann nicht sein.... so was passiert doch nur Frauen.
Hast du den Thread hier überhaupt gelesen? [emoji1]
 
G

Gelöschtes Mitglied 19272

Guest
Doch doch, das kann SCHON sein ! :-D

Sein BRUDER hat den 3er ja nur FAST gegen den Bus hinter ihm gesetzt, im Gegensatz zu ... siehe die vorigen Threads ! ;-)

Außerdem war es ein Garaniefall bei BMW! Die haben das Getriebe falsch eingebaut! Ein Mann kann sich schon alleine genetisch bedingt nicht verschalten!:p:biggrin:
 
Registriert
7 Jan 2016
Beiträge
1.298
Wie nennt man noch gleich die Spezialisten, die Witze darüber machen, dass Frauen kein Autofahren können und in die Küche gehören?

Richtig. Single [emoji1]
 
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.036
Da gehen die Meinungen auseinander...

...wirf einfach mal einen prüfenden Blick in deine Umgebung,.... und schau dir an, welche "Drachen" deine Jagdgenossen durchs Leben begleiten.... und ob du einen davon wirklich haben möchtest.

...und... bedenke, durch Zeitablauf wird das nicht besser,... das wird immer schlimmer!!!

:twisted:

Gruß

HWL
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.857
...wirf einfach mal einen prüfenden Blick in deine Umgebung,.... und schau dir an, welche "Drachen" deine Jagdgenossen durchs Leben begleiten.... und ob du einen davon wirklich haben möchtest.

...und... bedenke, durch Zeitablauf wird das nicht besser,... das wird immer schlimmer!!!

:twisted:

Gruß

HWL
Liebe macht blind! Und man glaubt immer, dass es nur die Anderen trifft.
Die Erfahrung lehrt: Es trifft die meisten und wenn man schlau ist, ist es meist zu spät.
Augen zu und durch!
Ich sach der Meinigen immer (öfter): "Wenn einer von uns beiden stirbt, zieh´ich in die Eifel!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Jan 2016
Beiträge
1.298
Dann solltest du lieber die Unterhaltszahlungen sparen und dadurch deinen Lebensabend finanzieren. Ist weniger frustrierend
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
548
Besucher gesamt
696
Oben