auch frauen dürfen autofahren ...

Registriert
24 Jan 2011
Beiträge
429
Auch wenn Frauen nicht am Steuer sitzen, kann es nerven, dabei zeigt er ihr seine Arbeit.....


https://www.youtube.com/watch?v=2hJfBM2sRkQ

Remy

Holyshit,bin die Runde in den 80ern gefahren mit ner"leicht"getunten YamahaRD350lc.
Nachdem es mich in der Fuchsröhre fast rausgehauen hat dann doch etwas zahmer geworden,
überholt mich kurz vor´m Ziel ne Suzi GSX-R750 - ich hab gedacht ich stehe auf der Handbremse.

Das schlimmste: in der Boxengasse dann die GSX mit nem hübschen blonden Mädel drauf,
die lachend ihre Locken schüttelt und mich hämisch angrinst.

Hab bis zur Heimfahrt den Helm nicht abgezogen ;-(
(und bin etwas später auf Harley umgestiegen) ;-))
 
Registriert
15 Okt 2010
Beiträge
674
Fuchsröhre ? Bin ich auch mal runter ! Mit 70km/h !







...mit dem Rennrad [emoji28]


Wmh
FB
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Das schlimmste: in der Boxengasse dann die GSX mit nem hübschen blonden Mädel drauf,
die lachend ihre Locken schüttelt und mich hämisch angrinst.

IIRC wird auf der Strecke bei Rennen das Safety Car von einer Frau gefahren, die mal bei irgendeiner Fernseh-Show einem anwesenden Schnösel die Wette anbot, sie würde den Kurs schneller fahren als er mit seinem Sportwagen - und zwar mit einem Sprinter. :biggrin:

Ein Beispiel aus dem "real life":
Frau kommt vom Einkaufen, parkt in Carport, nimmt Einkäufe auf den einen Arm, Kleinkind auf den anderen, geht ins Haus. Guggt später aus dem Küchenfenster: Sch...! Carport leer, Auto geklaut! Gleichzeitig, 20m weiter die Strasse runter: Frau eines Freundes kommt nach Hause und denkt: Mensch, C. ("die Frau") parkt aber dicht an Joes Auto." :evil: "Frau" hätte vor dem Aussteigen Gang einlegen oder Handbremse anziehen sollen ...

Viele Grüße

Joe
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.858
Moin!



Mann hätte vor dem Aussteigen Gang einlegen oder Handbremse anziehen sollen ...

Viele Grüße

Joe

das ist mir allerdings auch schon mal passiert, ich konnte das Auto aber noch einfangen.
th
 
Registriert
1 Jun 2015
Beiträge
96
IIRC wird auf der Strecke bei Rennen das Safety Car von einer Frau gefahren, die mal bei irgendeiner Fernseh-Show einem anwesenden Schnösel die Wette anbot, sie würde den Kurs schneller fahren als er mit seinem Sportwagen - und zwar mit einem Sprinter. :biggrin:

Das war Jeremy Clarkson von TopGear. Die Dame ist Sabine Schmitz, die hat etliche Jahre Erfahrung auf der Nordschleife.
Sie ist damals um ein paar Sekunden gescheitert mit einem Ford Transit die 10-Minutenmarke zu knacken.

Erfolgreich war sie aber vorher schon unterwegs.
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Holyshit,bin die Runde in den 80ern gefahren mit ner"leicht"getunten YamahaRD350lc.
Nachdem es mich in der Fuchsröhre fast rausgehauen hat dann doch etwas zahmer geworden,
überholt mich kurz vor´m Ziel ne Suzi GSX-R750 - ich hab gedacht ich stehe auf der Handbremse.

Das schlimmste: in der Boxengasse dann die GSX mit nem hübschen blonden Mädel drauf,
die lachend ihre Locken schüttelt und mich hämisch angrinst.

Hab bis zur Heimfahrt den Helm nicht abgezogen ;-(
(und bin etwas später auf Harley umgestiegen) ;-))


Weißt du deine zeit noch? bei mir war auf einer 1100er Unitrack (leicht modifiziert) nach ca.8:31 schluß:biggrin:
is aber laaaannnnnge vorbei:cool:
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Nicht schlecht mit meinem Uri hatte ich mal 8:25 geschafft, ist jetzt aber wieder im Orginalzustand, da ist wohl bestenfalls 9:xx drinn:biggrin:
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.321
vegetarierin.jpg

Steht des öfteren vorm Kindergarten meines Kleinen. Man beachte die Lammfellbezüge...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
696
Besucher gesamt
835
Oben