auch frauen dürfen autofahren ...

Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Schenk ihm / ihr das Buch von Wohlleben mit den tratschenden und "fühlenden" Bäumen und frag', ob gewisse Person mal den Spannungspeak gesehen hat, wenn man in eine Möhre beisst - dass die nur stumm schreien können hiesst ja nicht, dass sie keinen Schmerz verspüren ...

Ja ich weiss, man sollte den W. nicht fördern und ich habe "'ne fiese Charakter". :trophy:

Viele Grüße

Joe
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Son Quatsch, Frauen können fahren......
 

Anhänge

  • schiff.jpg
    schiff.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 540
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.929
Das musst Du erst mal so hinkriegen! Und dann auch noch trockenen Hosenanzugs daneben stehen.
Ich könnt dat nit.
 
Registriert
16 Mrz 2008
Beiträge
7.607
Weibliche Logik :

- Warum ich so schnell fahre ? Ich will ankommen, bevor das Benzin alle ist !

- Benzinpreissteigerungen ? Betrifft mich nicht, ich tanke immer für 40 Euro.
 
Registriert
25 Aug 2006
Beiträge
5.584
Weibliche Logik :

- Warum ich so schnell fahre ? Ich will ankommen, bevor das Benzin alle ist !

- Benzinpreissteigerungen ? Betrifft mich nicht, ich tanke immer für 40 Euro.

Sie: Du es gibt ein Problem mit dem Reifen.
Er: Was? Am neuen Auto?
Sie: Ja ist ein Platten vorne rechts, aber nicht so schlimm.Ist nur unten platt :cool::biggrin:
 
Registriert
9 Jan 2010
Beiträge
8.161
Scheinbar werden Wölfe überproportional oft von FRAUEN überfahren ...
Was kann man da machen ? :-D


https://forum.wildundhund.de/showth...ahren-Raubtier-verendet&p=2569222#post2569222
https://www.az-online.de/altmark/gardelegen/wolf-ueberfahren-raubtier-verendet-8049677.html

Wildunfall bei Letzlingen / Forstamtsmitarbeiter lagern totes Tier in Kühlkammer
Wolf auf der B71 überfahren: Raubtier verendet an der Unfallstelle

29.03.17



ds Letzlingen. Plötzlich überquerte eine Wolf die Fahrbahn der B71: Heute Morgen gegen 8 Uhr konnte die Fahrerin (31) eines Mercedes nicht mehr reagieren. Ihr Wagen kollidierte mit dem Raubtier, das noch an der Unfallstelle verendete.
Am Wagen der Frau entstand etwa 3000 Euro Sachschaden.
Nach Auskunft der Polizei waren Mitarbeiter des Forstamtes Letzlingen vor Ort. Diese setzten sich telefonisch mit der Jagdbehörde in Magdeburg in Verbindung. Der tote Wolf wurde danach in eine Kühlkammer gebracht.



1145926197-p1140415-1za7.jpg
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.929
Rotkäppchen wird immer brutaler!
Da muss der Wolf sich wohl was einfallen lassen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
60
Zurzeit aktive Gäste
657
Besucher gesamt
717
Oben