Auch für Silvester 2021 kein Feuerwerk

Registriert
6 Aug 2017
Beiträge
856
NOCH ist Deutschland nicht verloren!
Die Geister werden sich noch wundern!
Ein kleiner Kreis engagierter Ingenieure hat die Saturn V im Maßstab 1:10 nachgebaut. Die zünden wir. Illegal, aber wird Spaß bringen. Und die Geister scheissen sich dann ein und springen ab, mal jagdlich ausgedrückt.
Ich bitte im Namen dieser Gruppe um Spenden wie Eisensägeblätter, Mauerkratzern und schön wären auch ein paar Akkuflexe.. man will ja nicht ewig einsitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Sep 2011
Beiträge
911
Damit Ihr vielleicht nicht sitzen müsst sondern ganz normal auch Feuerwerk kaufen könnt und solche politischen Kurzschlüsse in Zukunft vermieden werden......

Bundesverband Pyrotechnik und Kunstfeuerwerk - aktuell ist die Summe für die Klage gegen das Verkaufsverbot schon zusammen (<12h gebraucht), die Verwendungsverbote auf Landesebene mit ca. 3000€ Kosten pro Klage werden als nächstes angegangen.


1639833651319.png
 
Registriert
30 Jul 2010
Beiträge
1.434
Moin zusammen,

eine Frage an die Österreicher oder die, die es evtl. auch wissen:

Gibt es in Österreich, vor Silvester, Feuerwerk zu kaufen ähnlich wie bei uns (beim Lidl, Rewe, etc.)? Für uns geht es dieses Jahr nach Weihnachten in eine Berghütte. Meine Frau und ich brauchen das Geballer nicht aber unsere beiden Jungs würde, nach 2 Jahren Pause, gerne die ein oder andere Rakete zünden.

Und noch ein Frage für die ich evtl. gelyncht werde...........kennen die Österreicher Raclettekäse und bzw. heißt der dort evtl. anders?🙈
 
Registriert
30 Jul 2010
Beiträge
1.434
Leute, es geht um 3 Raketen auf dem Dorfplatz. Ich will nicht vor der Hütte ballern.........
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
560
Besucher gesamt
709
Oben