Auch in Österreich gibt es Vorschriften und Formulare....

A

anonym

Guest
Re: Auch in Österreich gibt es Vorschriften und Formulare...

Was hat der link denn mit Österreich, Vorschriften und Formularen zu tun ?????

Naja, dann eben PROST !
 
Registriert
16 Jan 2007
Beiträge
262
Re: Auch in Österreich gibt es Vorschriften und Formulare...

Ingo meinte die Meldung von 15.59 Uhr, die rechts im Ticker steht.
 
Registriert
3 Dez 2008
Beiträge
3.133
Re: Auch in Österreich gibt es Vorschriften und Formulare...

:D :D ist alles was ich zu diesem Schildbürgerstreich sagen kann. Das hätte auch hier passieren können.
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.114
Re: Auch in Österreich gibt es Vorschriften und Formulare...

also ich hab mich noch nirgends registrieren lassen müssen weil ich wasser kaufte. vom bier red ich erst gar nicht.
 
A

anonym

Guest
Re: Auch in Österreich gibt es Vorschriften und Formulare...

Wooow.

Das ist ja fast noch abgefahrener, als unser piefkenesisches Zwangspfand.
Habt ihr eure Buerokraten etwa nach Berlin zur Weiterbildung geschickt?
Schickt sie naechstes Mal besser nach Novosibirsk oder Pjoengjang. Oder gleich dahin, wo der Pfeffer waechst. :twisted:
 
Registriert
20 Jul 2008
Beiträge
2.363
Re: Auch in Österreich gibt es Vorschriften und Formulare...

der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
also ich hab mich noch nirgends registrieren lassen müssen weil ich wasser kaufte. vom bier red ich erst gar nicht.

Diesen Erlass gabs wirklich, wenn du über 2 Kisten Bier gekauft hast musste das Geschäft deine Daten erfassen. Damit wolte das Finanzministerium den Gastwirten, die Sonderangebote gebunkert haben und an der Steuer vorbei im Lokal verkauften, auf die Zehen treten. Auf grund massiver Proteste und der Einsicht, dass der Bürokratieaufwand zu hoch ist, wurde wieder zurück gerudert. Es gelten wieder die alten Grenzen, also über 100 Liter Bier ist Ausweispflicht angesagt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
172
Zurzeit aktive Gäste
572
Besucher gesamt
744
Oben