Auctronia Auktion Betrug - Möglichkeiten

Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.770
Generell ist auf online Auktionsplattformen immer Vorsicht geboten. Allerdings bin ich auch froh, wenn bei einer Auktion oder Kauf, alles reibungslos funktioniert hat. Wenn man und das würde ich bei hohen Beträgen anraten, persönliche Abholung mit Barzahlung vereinbart und das mit einem Zeugen, ist das schon eine gewisse ,,Sicherheit". Bei besagten Plattformen habe ich schon etliches Problemlos ver-& ersteigert. Ein Suuuuper Schäppchen sollte einem aber zu denken geben und da ist besondere Vorsicht geboten.....,,z.B. Blaser R8 Profsuc. Neupreis über 4Scheine für ein Tausender" da müssen doch sämtliche Alarmglocken ,,bimmeln". Da war letztens einer, der hat Markenware zum Spottpreis angeboten mit der Begründung das er Geld brauche. Da sollte man die ,,Geiz is Geil Manie" mal lieber aussen vor lassen:sneaky:.
Was mich nervt, das viele zu Faul sind eine Bestätigungsmail zu senden:confused:
MfG.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
73
Zurzeit aktive Gäste
435
Besucher gesamt
508
Oben