Auf dem Hof, im Dorf...

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
Registriert
15 Nov 2015
Beiträge
128
Die Maus oder der Fasan welcher vom Fuchs geholt werden haben dann keine Angst? Willkommen in der Natur wo der stärkere den schwächeren frisst um über die Runden zu kommen.

Dass der Wolf von Fall zu Fall entnommen werden muss, dass bei zuviel Schaden ein Abschuss gerechtfertigt ist und umgesetzt werden muss, das unterschreib ich sofort.

Das man ein Feindbild aufbaut und ganz nebenbei noch völlig ignoriert, dass auch Nutztierhalter die Pflicht haben mittels Zäunen oder Herdenschutzhunden für den Schutz vor Räubern zu sorgen und auch sonst gefälligst für die Gesundheit ihrer Tiere zu sorgen haben, das geht mir tierisch aufn Sack. Weil es einfach nur falsch ist,

Der graue Kollege hat hier auf einer Deponie einen 2 Meter hohen Doppelstabmatten Zaun überklettert und mehrere Schafe gerissen. Die Jungen haben andere Seite vom Zaun gestanden und dabei zu gesehen -meinste die kleinen Kadetten lernen das nicht genauso schnell?!

Der Wolf ist hier in unserer Gegend vollkomme fehl am Platz - und nichts anderes!
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.207
Der graue Kollege hat hier auf einer Deponie einen 2 Meter hohen Doppelstabmatten Zaun überklettert und mehrere Schafe gerissen. Die Jungen haben andere Seite vom Zaun gestanden und dabei zu gesehen -meinste die kleinen Kadetten lernen das nicht genauso schnell?!

Der Wolf ist hier in unserer Gegend vollkomme fehl am Platz - und nichts anderes!

Das mit dem Doppelstabmattenzaun habe ich auch von einem Fuchs Life gesehen.
Sprung bis über die Mitte des Zaunes, abstoßen und drüber war er. :oops:

Bausaujäger
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ehrlich?? war nicht Vollmond? Da haste aber wirklich Glück gehabt!

Also ich war ziemlich voll bei der Prüfung, es war außerdem ziemlich neblig und ich hab mit dem Drilling ne Amsel auf dem Tontaubenstand aus der Luft gepflückt.
Der Prüfer versprach mir außerdem mich bestehen zu lassen, wenn ich doch bitte die auf ihn gerichtete Mündung der nicht losgegangenen Flinte nicht mehr in seine Richtung halte, er hat Wort gehalten...............
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.227
Teile 56÷8 und 63÷12 ersteres ist ein brauchbares Ergebnis, letzteres naja............
ich bin damit sehr zufrieden, lichtstark und Verößerung sind top, nur darf man nicht groß" wackeln",
also abstützen, oder anstreichen, dann kann man auf 100 Meter die Zecke am Hals sehen ( ...aber nur ganz leicht übertrieben ) MfG
DT
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
ich bin damit sehr zufrieden, lichtstark und Verößerung sind top, nur darf man nicht groß" wackeln",
also abstützen, oder anstreichen, dann kann man auf 100 Meter die Zecke am Hals sehen ( ...aber nur ganz leicht übertrieben ) MfG
DT
Beim Anstreichen muss man nur darauf aufpassen, die Linsen nicht mit anzustreichen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
693
Besucher gesamt
820
Oben