Auf dem Hof, im Dorf...

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627
Wer mit alten Augen aus der beleuchteten Stube seinen Blick vom hellen Monitor kurz auf einen unbeleuchteten Acker schweifen lässt, wird selbst bei sternenklarer Vollmondnacht nichts sehen. Aber ev. waren einfach nur die Sichtschutzgardienen zugezogen.

Ich war am Dienstag und Donnerstag draußen. Teils war es für Sauen schon zu hell (starke Schlagschattenbildung) und ich hätte mir eine leichte Dunstglocke mit diffuserem Licht (Softboxeffekt) gewünscht.
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.226
Du weisst schon, das wir Parteipersonen der Nationalen Pinguinjagd Partei sind? Das ist übrigens nicht sehr divers was du da schreibst, verhalte dich bitte Gendergerecht!
Zum Eigendlichen:
Du weisst schon, das wir Parteipersonen der Nationalen Pinguinjagd Partei sind? Das ist übrigens nicht sehr divers was du da schreibst, verhalte dich bitte Gendergerecht!

Gerne, nun zum eigentlichen Kern der Deiner aussage: gehe jetzt jagen:
dunkel wars, der Mond schien helle, als der Marder blitzeschnelle langsam um die Ecke bog, sah aus dem Fenster, siehe da, A & ä waren auch schon da. Gleich neben der Äsungsfläche saß Anker an der Esche, schauten beide müßig drein, dunkel halt warum muss das sein? An der Äsungsfläche nix zu sehen, zu dunkel, wir gehen
Auf wiedersehen!!
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.226
Doch doch du musst alle 2 Jahre eine neue Vergütung draufpinseln, mit Alpinaweiß hast du das ganze Jahr über den Eindruck bei Schnee zu jagen!

nicht gans richtig:
es muss die Farbe mit der RAL 2019 schneeweis sein, laut Gebrauchsanweisung drei mal eine dünne Schicht auftragen und für 2 Minuten bei 800 Watt in die Microwelle
die Schicht garantiert bei ( voll ) Mond, dass das eingefangenen Licht so stark gebündelt und zurückgeworfen wird, das Deine anderen Ansitzhocker glauben, Du hättest einen Flakscheinwerfer der Marke: Varta Volkssturm eingeschaltet!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Und ganz wichtig von innen anstreichen mit dem Quast!
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
nicht gans richtig:
es muss die Farbe mit der RAL 2019 schneeweis sein, laut Gebrauchsanweisung drei mal eine dünne Schicht auftragen und für 2 Minuten bei 800 Watt in die Microwelle
die Schicht garantiert bei ( voll ) Mond, dass das eingefangenen Licht so stark gebündelt und zurückgeworfen wird, das Deine anderen Ansitzhocker glauben, Du hättest einen Flakscheinwerfer der Marke: Varta Volkssturm eingeschaltet!!
Man verrät sich meist relativ schnell durch orthographische Fehler. Jeder hat so seine typischen Schreibschwächen. Und wenn nicht, verrät man sich dadurch. Dann ist die Orthographie mitunter in einem einzigen Satz sowohl korrekt als auch falsch. Das obige Posting zeigt das übrigens sehr schön.
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.226
Man verrät sich meist relativ schnell durch orthographische Fehler. Jeder hat so seine typischen Schreibschwächen. Und wenn nicht, verrät man sich dadurch. Dann ist die Orthographie mitunter in einem einzigen Satz sowohl korrekt als auch falsch. Das obige Posting zeigt das übrigens sehr schön.

wie gut das wir solche Foritis wie Dich haben, hast wohl lange für diesen Blödsinn gebraucht!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
707
Besucher gesamt
834
Oben