Auf diesem Hochsitz bekommen Jäger keine kalten Füße - Artikel in der Welt Online

Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.078
15.000€ für nen Hochsitz, geil.

Besser wäre es aber, jemand einzustellen, der bekommt eine Kamera und filmt alles. Oder noch zusätzlich WBK Filme und Vorsatzbilder. In der Zeit kann man dann im W&H Forum viele Erfahrungsberichte posten. oder einen youtube Bezahlkanal aufmachen.

Und schon rechnet sich das Ganze :LOL::ROFLMAO:.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.199
Leider finde ich das Bild nicht mehr....wollte da schon ein paar Köpfe austauschen mit Fotoshop:
Auf dem Flachdach des Jagdhauses in Bulgarien steht ein beheizter Pool, da sitz ich mit passendem Getränk und der Dolmetscherin drin und unten ist die Hirschbrunft im Gange.
Jeder hat so eine Träume :ROFLMAO::LOL::ROFLMAO:
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Wir haben hier alle genügend schmutzige blühende Phantasie, um es uns mit den richtigen Köpfen dran vorzustellen, also danke für die Beschreibung.


CdB;)
 

GMV

Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
1.504
An der Zielgruppe vorbei entwickelt kommt mir hier irgendwie ...

Tja - wer sich zwischen der Pacht für die nächsten Jahre und 5 Kanzeln entscheiden muss, gehört eindeutig nicht zur Zielgruppe.

Leider finde ich das Bild nicht mehr....wollte da schon ein paar Köpfe austauschen mit Fotoshop:
Auf dem Flachdach des Jagdhauses in Bulgarien steht ein beheizter Pool, da sitz ich mit passendem Getränk und der Dolmetscherin drin und unten ist die Hirschbrunft im Gange.
Jeder hat so eine Träume :ROFLMAO::LOL::ROFLMAO:

4wbxky.jpg

Ich hab jetzt nur irgendwas von Bulgarischer Frau und Brunft verstanden...:D
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
......eine tropfende Nase , steifgefrorene Füße, taube Finger , Schnee auf dem Lauf , ....im Sommer Schweißtropfen die an den Ohren Pfützen bilden ...die 189 Flohstiche die man im Sommer auf einer alten Schrammelkanzel bekam , Schnaken , Spinnen , amerikanische Kiefernwanzen welche bei mir überwintern wollen und herrlich nach grünen Äpfeln duften wenn man sie berührt, frische Luft , helle Sterne , der Uhu welcher mit einem Rumms auf dem Kanzeldach landet ( so, dass Fernglas , Rucksack und alles was sich in der Nähe "schreckrotierender" Gliedmaßen befindet, durch die Kanzel fliegt) .....all das , und vieles , vieles mehr , ist doch das , was die Jagd ausmacht ,......irgendwann baut er noch eine Klimaanlage für den Sommer ein , ......und ausserdem , für das Geld , was er dafür verlangt , bauen wir 20 Kanzeln (inkl. Bock und Leiter , weil dafür gibt es die Stangen im Gemeindewald kostenlos ) .......!
mag sein dass es einen Kundenkreis dafür geben möchte, aber diejenigen dürften hinlänglich bekannt sein und das sind bestimmt nicht Jäger/Pächter welche Samstags mal mit einem blaugeklopften Daumennagel, einer Platzwunde einer Beule oder vollgesaut von der Revierarbeit nach Hause kommen, nach dem Motto "dreckisch wie Sau , aber glücklich" .....
Grüße +WMH Olli
 
Registriert
10 Jan 2018
Beiträge
1.563
Tja - wer sich zwischen der Pacht für die nächsten Jahre und 5 Kanzeln entscheiden muss, gehört eindeutig nicht zur Zielgruppe.



Anhang anzeigen 153282

Ich hab jetzt nur irgendwas von Bulgarischer Frau und Brunft verstanden...:D

@colchicus überlegt hier nur grade laut vor sich hin, wie er seinen Titel "beliebtester Forist" in den kommenden Monaten noch etwas ausbauen kann. ;)
Und geht da erschreckend rational vor: Streiche Gockel und stetze Hirsch, streiche böhmische Knödelbude und setze bulgarisches Blubberbad, und streiche züchtig verschnürtes Serviererinnen Dekolleté mit der wie auch immer "betuchten" Übersetzerin im Pool...

f9f9a73f8b361506cd75d1e2b619dfcd.jpg


So werden Siege gemacht, meine Herren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.078
Leider finde ich das Bild nicht mehr....wollte da schon ein paar Köpfe austauschen mit Fotoshop:
Auf dem Flachdach des Jagdhauses in Bulgarien steht ein beheizter Pool, da sitz ich mit passendem Getränk und der Dolmetscherin drin und unten ist die Hirschbrunft im Gange.
Jeder hat so eine Träume :ROFLMAO::LOL::ROFLMAO:

Und das Codewort ist: der Bock treibt die Ricke
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Wer halt, ohne jemals jagdl. beflissen gewesen zu sein, im Juli/August den 3Wochen-Crashkurs an der JS absolviert, weiß eben nicht, daß es im Winter verdammt kalt im Wald werden kann.
Da braucht man halt auch in diesem Fall eine techn. Aufrüstung, um mangelnde "Vorpraxis", die einem ein jagdl. "Lehrjahr" gegeben hätte, zu kompensieren. ;):sneaky:
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Der war auch ein wenig größer - als Schlaf,,kanzel" ausgelegt, oder?


CdB
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.266
Hm. Wenn der Neu-Unternehmer clever ist, vermarktet er die geplante Schlafkanzel parallel unter anderem Label und in Schwedenhausfarben als veganes Tiny-House für urbane Hipster.

Ich wünsche auf jeden Fall viel Erfolg!

Oder als Unterkunft

für den arrivierten Baumbesetzer beim nächsten Protest gegen irgendein Infrastrukturprojekt. Vielleicht dann mit integriertem Hamster-Release im Boden.

Gruß,

Mbogo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
101
Zurzeit aktive Gäste
433
Besucher gesamt
534
Oben