Auf diesem Hochsitz bekommen Jäger keine kalten Füße - Artikel in der Welt Online

Registriert
10 Jan 2018
Beiträge
1.563
Ähm... wo nochmal genau lest Ihr in den Beiträgen dieses Fadens denn echte Kritik oder gar ein ernst gemeintes Negativurteil über diese Heiz-Kanzel ?

Habe den Faden zur allgemeinen Belustigung und fröhlichem Rumalbern eröffnet und mir scheint, dass 99% der hier im Verlauf Postenden das auch so begriffen haben und entsprechende Beiträge einstellen.

Wenn der mutige Firmengründer der Zauberjagd mit warmen Jägerfüßen (und Hintern) Erfolg hat und einen Markt findet - wer wird ihm das neiden ? Und wer solch ein Teil im Revier haben möchte auch gut !
Nur weil vermutlich 99% der Leute hier soetwas nicht zu brauchen meinen, und dem schließe ich mich persönlich herzlich an, ist das doch keine Abwertung.

Und was die Welt-Online Kommentare anbelangt ? Der warme Hintern hatte zumindest in den Zeiten als ich meine jagdliche Ausbildung erhalten habe mit der Waidgerechtigkeit nichts zu tun. Diese Beiträge legen ein offensichtliches Nichtverständnis der jagdlichen Terminologie und ein vermutlich eher kürzlich erworbenes Scheinchen verbunden mit einer gewissen Geltungssucht nah...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Und was die Welt-Online Kommentare anbelangt ?

Ich war schon mal Abonnent und eifriger Schreiber in den Kommentarbereichen der Welt und kann nur sagen, dort wird weit mehr und undurchsichtiger ,,gefiltert" als hier. Die Kommentare die dort letztlich stehen, repräsentieren also auch uU nicht annähernd die geschriebene Meinung der Kommentatoren insgesamt.
Das was dort noch steht, passt mMn bequem unter die Zipfelchen an beiden Seiten der Glockenkurve.


CdB
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.738
Nur weil vermutlich 99% der Leute hier so etwas nicht zu brauchen meinen, und dem schließe ich mich persönlich herzlich an, ist das doch keine Abwertung.
Die Website der Fa. Zauberjagd fand ich sehr gut. Wenn nur die Hälfte der von Dir prognostizierten Interessenten so eine Kanzel kauften, wären das schon 2.000 Stück. Ein unglaublicher Verkaufserfog! Um den break even zu erreichen, sollten es aber schon 100 Stück pro Jahr werden. Das wären dann 1,5 Mio € Umsatz.
 

GMV

Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
1.506
Da wäre das Problem mit der Notdurft beim Daueransitz auch "gelöst". :LOL:

Das erinnert mich daran, dass wir mal einen 17(!)-seitigen Faden hier hatten mit dem Thema "Hochsitzgeschäft"...
https://forum.wildundhund.de/threads/was-tun-wenn-man-auf-dem-hochstand-mal-pipi-machen-muss.121870/

das wäre ja nun dank neuer Ideen und Erkenntnisse hoffentlich geklärt.
 
Registriert
5 Sep 2019
Beiträge
260
So ein Mist! Hättet Ihr das nicht letzte Woche schon posten können? Dann hätte ich gleich drei oder vier davon über Amazon Prime bestellt und hätte mir am Wochenende nicht gleich mehrfach den Ars.. beim Ansitzen auf den Fuchs abgefroren :ROFLMAO:

Unsere Welt wird immer bekloppter...
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.240
Du ich hatte mal so einen Rundumsorglosansitzplatz für die Fuchsjagd. Nein, ich meine damit nicht den beheizten Pool, aber wäre vermutlich ähnliches passiert.

Es war ein Gartenhaus, da saß ich in einem Sessel mit Heizdecke. Draußen sowas an dei -15 Grad. Vor mit die weiße unberühte Schneefläche mit dem Luder. Naja so ab einem gewissen Zeitpunkt kommt die Müdigkeit und ich bin eingeschlafen. Irgendwann nach zwei Stunden bin ich aufgewacht. Die weiße Schneefläche war hin und her von Fuchsspuren durchzogen. Ich weiß nicht wie viele hier zu Besuch waren. Also ich hab die Füchse regelrecht verschlafen.
Also wo Licht da auch Schatten.

Mit einem Höchstmaß an Bequemlichkeit jagte mein Freund: Auf der Wiese vor dem Haus mit Frolic angeludert. Die Hunde im Zwinger schlugen an wenn der Fuchs kam. Das interessierte die Füchse nicht. Leise im Schlafanzug zum Fenster geschlichen und mit der Hornet den Fuchs erlegt und einfach bis zum Morgen liegen gelassen. Oft war nach einer Stunde der nächste da.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
446
Besucher gesamt
576
Oben