Bär und Wolf im Doppelpack;

Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
"Bär vermutlich in den Allgäuer Alpen unterwegs
Touristin fotografiert Kot bei Balderschwang

Eine Touristin hat am 1. Oktober im Allgäu mit großer Wahrscheinlichkeit die Losung eines Bären im Allgäu fotografiert. Das Foto wurde nach eigenen Angaben an einem Waldrand im "Balderschwanger Tal" aufgenommen und am Abend des 16. Oktober dem Landesamt für Umwelt zur Verfügung gestellt. Inzwischen wurde durch einen zusätzlich hinzugezogenen externen Experten bestätigt, dass es sich bei der fotografierten Losung mit großer Wahrscheinlichkeit um die eines Bären handelt. Möglicherweise handelt es sich um das Tier, das bereits im Juni und zuletzt am 9. Oktober in Tirol nachgewiesen wurde. Außerdem ist es gelungen einen Wolf im Oberallgäu mit einer Wildkamera zu fotografieren. ..."


https://allgaeuhit.de/Oberallgaeu-B...rt-Kot-bei-Balderschwang-article10033440.html
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Als "Naturmensch" finde ich solche Nachrichten schon interessant.


CdB
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
506
Besucher gesamt
665
Oben