Auf unsere Partner

Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.115
Einige Mitarbeiter der Kreisverwaltung meinen sicher schon ich gehöre zum Personal.

Kenne ich irgendwoher. Bis zur Änderung mit IBAN und BIC hatte die Kreisverwaltung aus genau diesem Grund eine 'Einzugsermächtigung'.

Als sich das änderte, teilte man mir mit, man sei nun technisch nicht mehr in der Lage die Einzugsermächtigung zu nutzen (die Nummern seien so lang :oops: ) und ich müsse jetzt überweisen.


Grosso
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.115
Ich habe bei DKB online die Kontonummer unter Vorlagen gespeichert, da sind dann nur 3 oder 4 Zahlen zu ändern.

Ja, ja, das ist schon richtig. Ich bin nur üblicherweise morgens, auf dem Weg ins Büro, bei der Kreisverwaltung vorbei und habe irgendwas eintragen lassen. Die direkt ausgedruckte Rechnung habe ich dann in die Mappe mit Jagdschein, EFWP, WBKs ... gepackt und da lag sie dann gut und trocken und geriet mir spätestens abends aus dem Sinn. Entsprechend hatte ich denen irgendwann eine Einzugsermächtigung erteilt.


grosso
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
ich danke auch mir dafür, dass ich das alles ohne Frau schaffe ;-)
Aber die anderen müssen dafür "zwei schaffen.......":cool:Oft auch nicht leicht....

Die Traumfrau:
1. Hundeliebhaberin
2. Bekennende Katzenhasserin
3. Keine Vegetarierin, guláš jelenů ist als Grundnahrungsmittel anerkannt. Der Rest ergibt sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Als die ersten SMS aufkamen:
Dialog:
"Die Frau vom Förster schreibt mit immer SMS!"
Antwort: "Und der Förster?"
Antwort: der nicht...:LOL:
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Die sind vieleicht nicht so vermehrungsfreudig und tun nicht mal so. Der Wald braucht die ganze Kraft. Daher gibt es so wenig Ökos..
 
Registriert
23 Mrz 2017
Beiträge
527
Mein bereitet gerne Reh oder Wildschweinbraten zu und mault nicht wenn ich schon wieder einmal das letzte Gewehr kaufe.:confused:
Ich habe rumgemaunzt wegen einer MSR10...soll ich? Soll ich nicht? So teuer...

Stellt sich meine liebste mit ihrer Entschlossenheitsmine vor mir auf:"Du tust sooo viel für uns alle. Jetzt ist es aber mal an der Zeit, daß Du Dir was gönnst... Kauf es einfach!"

Das gleiche hat sie vor einem Jahr zu meiner Namibiareise gesagt... Und dabei ist es schon ein paar Jahre her, daß ich ihr ihren geliebten Geländewagen geschenkt habe...

Sie ist immer mit so einem Widerwillen in ihren Renault Modus eingestiegen. Und jedem Geländewagen hat sie mir Hundeblick hinterhergeschaut.

Ein Tolles Weib!!!!
 
Registriert
23 Mrz 2017
Beiträge
527
Aber die anderen müssen dafür "zwei schaffen.......":cool:Oft auch nicht leicht....

Die Traumfrau:
1. Hundeliebhaberin
2. Bekennende Katzenhasserin
3. Keine Vegetarierin, guláš jelenů ist als Grundnahrungsmittel anerkannt. Der Rest ergibt sich.
Ich ergänze: Erklärte Legalwaffenbefürworterin, lieber Hummer als Bentley, lieber im Sumpf übernachten als über Nacht versumpfen, lieber Bulli als Hotel, lieber tot als unfrei.
 
S

Schorse2210

Guest
Ja das holde Eheweib ist schon ein tolle Erfindung.
Nun muss ich dazu sagen, meine Frau hat keinen Bezug zur Jagd und keine Ahnung von Waffen, also wirklich so gar keine! Wenn sie nicht ab und zu fernsehen würde, wüsste sie gar nicht welches Ende beim Gewehr an die Schulter gehört...
Aber sie lässt mich raus, damit ich, wie sie es gerne ausdrückt, was sinnvolles mache und im Idealfall noch was zu essen mitbringe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
639
Besucher gesamt
770
Oben