Auf unsere Partner

Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.197
Meine Frau hat auch den Jagdschein, allerdings lediglich zwei Waffen, BBF und DBF, die genügen ihr.
HWL
(y)(y)Das ist eine sehr sympathische Frau, Recht hat sie....:LOL::LOL:

Mein Bedarf an Waffen war schon von Beginn an wesentlich ausgeprägter, und ich musste mir lange Zeit unangenehme Fragen bezüglich deren Notwendigkeit gefallen lassen.
HWL
(y)(y)Kann ich verstehen, bin ein Kameradenschwein wie Remy gesagt hat...:LOL::LOL:

Es hat mich eine Stange Geld gekostet, bis sie den Überblick verloren, und das Rumnörgeln entnervt aufgegeben hat.
:cool:
HWL
(y)(y)Wer liebt muss leiden. Du hast es so gewollt:LOL::LOL:!

Und meinen Wahlspruch auch angenommen: Irgendwann kriegen wir sie alle! :LOL::LOL:
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.197
Ich habe ja viele Bekannte aus östlichen EU-Staaten, auch weibliche. Was mir da aufgefallen ist: Nie traf ich eine Frau die eine Ablehnung gegen Waffen hatte. Waffen im Haus sind etwas Selbstverständdliches, nichts Bedrohliches. Es würde da nie eine Diskussion darüber geben.
Einige der Mädels gehen zum Sportschießen, z.B. mit der Maschinenpistole oder mit einer großen Wumme wo man sich fragt, kann sie die überhaupt halten?
Es ist natürlich dort so, dass man aufgrund der Einkommensverhältnisse nicht jeden Hirnfurz ausbrüten kann. Niemand schaut auch Videos von FAÖ an und kauft sich ne neue Waffe weil der sich eine kauft.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
481
Besucher gesamt
622
Oben