Auf unsere Partner

Registriert
23 Mrz 2017
Beiträge
527
Wer hindert Dich ?
Nicht reden, machen !

Remy

Ich möchte einen Faden eröffnen auf unsere Frauen. Und natürlich für die Jägerinnen auf deren Männer. Auf unsere Partner, die all unseren Kram mitmachen, mittragen, uns zur Seite stehen, wenn wir frustriert sind oder mit uns die Ausrüstung fit machen.
Ich möchte einen Toast auf meine Frau ausbringen als Ergänzung für den Faden "Der Geplagte Mann". Denn beides ist sicher wahr. Aber unsere Lieben sollen hier ihre Anerkennung finden.
 
Registriert
22 Jun 2019
Beiträge
217
Meine Frau mag es nicht, wenn ich mich im September jeweils für 3 Wochen in die Jagdhütte auf über 2000 M.ü.M. verkrieche, und dennoch backt Sie mir Jahr für Jahr meinen Lieblingskuchen, schreibt einen Brief und packt viele Kirschpralinen in meinen Jagdrucksack und wünscht „Weidmannsheil“ und freut sich für mich😇
 
Registriert
23 Mrz 2017
Beiträge
527
Meine Frau ermuntert mich immer wieder, die Zeit in Kurzarbeit zu nutzen umd im Revier zu sein. Sie kam micht sogar im Revier besuchen und hat mich versorgt, als ich eine Kanzel gebaut habe.
Aber sie sagt "Neee, ich komme nicht mit auf Ansitz. Ich kann doch nicht stillsitzen...". Süüüüß.

Sie hat mir zu Jul einen Gürtel geschenkt. So einen "Tactical", daß ich meine Lampe und die Tasche mit den Patronen und dem Optikputztuch dran hängen kann. Der war aber zu kein und ich habe einfach das Maul gehalten.
Jetzt paßt er, der Magengrippe sei's gedankt. Sie hat sich sooooo gefreut, als ich den Gürtel jetzt rausgeholt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Apr 2014
Beiträge
811
Meine ist aus Tierschutzgründen Vegetarierin. Allerdings komplimentiert sie mich ab 01. Mai regelrecht zur Jagd, weil sie sich wieder auf gutes Fleisch und die Wurst von einem Jagdkollegen freut. Eine echte Win-Win-Situation! :cool:
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
Meine ist aus Tierschutzgründen Vegetarierin. Allerdings komplimentiert sie mich ab 01. Mai regelrecht zur Jagd, weil sie sich wieder auf gutes Fleisch und die Wurst von einem Jagdkollegen freut. Eine echte Win-Win-Situation! :cool:

wie kann sie dann Vegetarier sein, wenn sie sich darauf freut (und das vermutlich um die Sachen denn auch zu essen)?
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Vielleicht freut sie sich, dass er ihr dann endlich ned mehr das ganze Gemüse wegfrisst??
Frage über Fragen....*Kopf kratz*
 
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.036
Meine Frau mag es nicht, wenn ich mich im September jeweils für 3 Wochen in die Jagdhütte auf über 2000 M.ü.M. verkrieche, und dennoch backt Sie mir Jahr für Jahr meinen Lieblingskuchen, schreibt einen Brief und packt viele Kirschpralinen in meinen Jagdrucksack und wünscht „Weidmannsheil“ und freut sich für mich😇

Sie ist dich 3 Wochen los ....... ;)

HWL
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
549
Besucher gesamt
691
Oben