Auf Wildschweinsuche

Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.293
Ja, schlimm diese Hobby Journalisten. Von nix eine Ahnung.
 
Registriert
8 Okt 2017
Beiträge
211
Moin,

vielleicht im Schwarzwildgatter?
Wenn nicht, würde mich interessieren, was der Jagdausübungsberechtigte dazu sagen würde...
Ansonsten,besser kein weiterer Kommentar.:cool:
 
Registriert
11 Jun 2009
Beiträge
4.623
Am Malbaum kann es durch die Hauer des Keilers zu Verletzungen der Baumrinde kommen , absichtlich gemacht weiß ich nicht. Ob er so was gemeint hat ?

Das hat aber mit schälen nichts zu tun.
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.727
Am Malbaum kann es durch die Hauer des Keilers zu Verletzungen der Baumrinde kommen , absichtlich gemacht weiß ich nicht. Ob er so was gemeint hat ?

Das hat aber mit schälen nichts zu tun.
pssst, nicht so laut. Wenn die Forstfraktion mitbekommt, dass Sauen auch schälen, na dann gute Nacht ;-)
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Malbäume sind ein leidiges Thema. Immerhin beschränken Sauen sich meist auf wenige Exemplare, die bis ins hohe Alter (der Bäume) genutzt werden. Sofern der Sauenbestand nicht überhand nimmt. Simultanschobbern grösserer Rotten neben der Suhle kann schon etwas umfangreichere Schadbilder hervorrufen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
696
Besucher gesamt
831
Oben