Aufbewahrung Tresorschlüssel

M

MeierHans

Guest
Vielleicht wäre es auch rat- und heilsam, einen SB, der so einen Schmonzens von sich gibt man ein/zwei Tage im Waffenschrank bzw.-raum zu verwahren.
Da kann er auf die Waffen aufpassen und hat Ruhe und Muße, über sich und seine Aufgaben nachzudenken.

Das sind Dienstleister - sonst nix!
 
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
Bedauerlich aber verständlich.
Folgen waren vorhersehbar und traten prompt ein.
(Gilt nicht nur aber besonders für die Angehörigen der rechtsverdrehenden - 'Tschuldigung, man ersetze dr durch st - Berufsstände).

Wandersmann

und persönl. Anm.: Solms Absentia fällt unter höchst bedauerlich, da ihn Hybris nicht auszeichnete.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
34
Zurzeit aktive Gäste
570
Besucher gesamt
604
Oben