Aufbrechplatz zuhause

Registriert
27 Jul 2012
Beiträge
80
Was würdet ihr für Farbe empfehlen, auf der Schweiß gut abwaschbar ist und mit der auch die Haare gut abgehen? Kärchern muss nicht sein sondern nur normales Wischen, bei mir in der Garage ist leider kein Abfluss in der Nähe.

besten Dank
Tobias
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.110
Hast schon an einen Bodenbelag gedacht? gibt es in allen möglichen Farben und (falls nötig auch Muster). Kannst an die Wand kleben,nageln, schrauben oder aufrollen und nur bei Bedarf runterlassen (gut im Winter eher schwierig). Reinigung funktioniert sehr gut und vom Preis her nicht teurer wie eine gute abwaschbare Farbe. einzig die UV-Beständigkeit wäre zum prüfen.... aber ein paar Jahre hält er problemlos. Ansonsten wären noch Naturkautschukmatten zum andenken. Die sind aber wesentlich teurer.
 
Registriert
7 Nov 2013
Beiträge
148
Wenn nur gelegentlich aufgebrochen wird, würde ich mir zwei gebrauchte Kofferraumwannen (zB VW Touran) kaufen. Eine zum drunterlegen, eine als Wandschutz hinstellen. Nach Gebrauch einweichen, abspülen und wegräumen. Fertig
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
518
Besucher gesamt
667
Oben