Auflistung von Firmen die Tierrechts-Spenden-Sammler nachweislich unterstützen

Registriert
11 Jan 2018
Beiträge
395
Da ich mittlerweile versuche mich bewusst zu ernähren, würde ich das ganze auch noch gerne dahingehend erweitern auch anderweitige Lebensbereiche bewusster zu gestalten...
Ein für mich wichtiger Punkt wäre z.B. bei größeren Anschaffungen (>20.-:giggle:) zu hinterfragen, ob sich der Empfänger meines hart erarbeiteten Geldes nicht etwa die Unterstützung dubioser, fragwürdiger und zwielichtiger "Tierrechtsvereine" (also unsere altbekannten, schwachsinnigen "Freunde") auf die Fahnen geschrieben hat...und ich somit quasi diese Arschkrampen indirekt unterstütze :oops:

Habe über die SuFu nichts derartiges im Forum gefunden.
Also wer was weis, gerne her damit:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Gab da mal ne Auflistung hier im Forum, wer mit wem, ich errinere mich nur gerade nicht an den Titel!
 
Registriert
11 Jan 2018
Beiträge
395
:LOL: Keine Panik, zu irgendwas Aufrufen verkneife ich mir...
Zielgerichtet für den Hausgebrauch boykottieren aber definitiv nicht ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 25014

Guest
Mal davon abgesehen das der NABU keine Tierrechtsorganisation ist bin ich gespannt wie viele
nun konsequent ihre IKEA Möbel und Viessmann-Heizung rausschmeißen,kein Krombacher mehr trinken und nicht mehr bei der REWE-Gruppe einkaufen.
Und ab sofort natürtlich die Zeiss-Gläser demontieren !
 
Registriert
22 Mrz 2016
Beiträge
2.834
Was bringt rauswerfen? Juckt den Konzern nicht die Bohne...

Lieber das Konsumverhalten zukünftig umstellen - gibt ja nicht nur einen Zielfernrohrhersteller oder Heizungsbauer oder Supermarktkette...

Macht das Leben auch einfacher, wenn bald mal ein Drilling einzieht, kommt halt jetzt definitiv ein S&B drauf...

Und was das Bier angeht: Kein Krombacher mehr hab ich mir schon vor ein paar Jahren nach dem ersten Schluck davon geschworen :sick::sick::sick: Der Norden kann einfach kein Bier brauen :p
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Naja bei Edeka dürft ihr dann auch nicht mehr einkaufen, da die mit dem WWF rummachen...............
 
Registriert
18 Okt 2014
Beiträge
1.007
Also der NaBu oder WWF etc machen ja nicht nur schlechte Sachen. Wenn die sich um Biotope, Vögel, Insekten,Fledermäuse oder was weiß ich kümmern, finde ich das durchaus unterstützenswert. Wir haben letztlich viel mehr gemeinsame Ziele als man denkt, wenn man den Bereich Artenschutz und -Vielfalt anguckt. Auf einigen Ebenen arbeiten Jäger und nabu ja sogar schon zusammen.
Wer garnicht geht sind so Kriminelle Vereinigungen wie PETA und Konsorten. Da würde ich schon klar trennen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
104
Zurzeit aktive Gäste
586
Besucher gesamt
690
Oben