Aujeszky im Heidekreis

G

Gelöschtes Mitglied 3063

Guest
Ich werd da aber noch mal nachfragen.
Antwort: In Latenzphase befindliches verkapseltes Virus nicht infektiös, da zur Entkapselung eine intakte Zell-Virus-Beziehung notwendig ist, welche nach Tod nicht gegeben ist. Bei Wölfen wurde Aujeszky noch nicht nachgewiesen.
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.563
Das schlägt dem Fass den Boden aus!
So eine sauerei kann ich mir bald nicht vorstellen!
Aber gut zu wissen für den hoffentlich nie eintretenden Fall der Fälle.

Sorry Baumi, aber erstens ist das durchaus von Seiten des Vet. Amtes nachvollziehbar, das der Hund unschädlich beseitigt wird und zweitens: Was willst du mit dem Hund anfangen?? Nur weil du ihn irgendwo im Wald selbst verbuddeln möchtest?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
689
Besucher gesamt
816
Oben