Aujeszkysche Krankheit (AK) im Saarland. Hundeführer aufgepasst!!!

Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
@Vorposter: ganz tolles Statement, und auch nicht völlig falsch. Aber Hundeausbildung und Deine Einstellung zur Hygiene bitte woanders diskutieren (wenn Du die genannte "Chemie" vermeidest, konsumierst Du bestimmt auch keinen Wein, Gemüse, Honig, ...)


Evtl. kann ja doch jemand was zum Thema schreiben... die dem veterinärmedizinischen Laien zugängliche Literatur gibt da leider nix her... oder ich finde es nicht :what:

Doch, ich konsumiere Wein, Gemüse und Honig, komme aber trotzdem nicht auf die Idee einen Streckenplatz zu desinfizieren, wenn nach der Jagd ein ABC-Trupp anreist um in Vollschutz Chemiebrühe zu verteilen, dann solltest Du mal mit Käufern/Verbrauchern diskutieren, was für ein "Zeug" Du ihnen angedreht hast.
Ich finde, dass die Idee suboptimal ist.

Horrido
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
106
Zurzeit aktive Gäste
705
Besucher gesamt
811
Oben