Auktions-Spektakel auf Auctronia

Registriert
22 Okt 2009
Beiträge
962
Mal ehrlich die Aktion ist doch Quatsch! Die Artikel werden für 1€ eingestellt und dann hoch geboten! System wie bei eBay,egun etc.
Schnäppchen sind theoretisch möglich aber es ist nicht davon auszugehen.
Wäre das System so nach dem Motto 2000Waffen zum Fixpreis, 70% unter Liste dann wäre es interessant

Was da jetzt besonders erwähnenswert ist erschließt sich mir nicht so ganz!


Ab 12.03.17 18uhr Fällt der Hammer im 10 Minutentakt.

So wie ich es verstanden habe läuft die Auction für 10 Minuten.
 
Registriert
28 Mrz 2009
Beiträge
992
Spektakel Auctionen Starten ab Morgen den 12.03-02.ß4.17.

Ich Kaufe nur noch bei Frankonia ,Auctronia.

Hallo Jani,

bei mir ist es ähnlich.
Seitdem es AUCTRONIA gibt, hab ich auch nix mehr bei EGUN gekauft.
Und auch fast allen jagdlichen Bedarf (Wanne für Wildkühlschrank, Messer, Hundetrainingszeugs, Baron Futteral, futterspender für Fasan, etc.) dort gekauft.
Fairer Preis ( nicht nur bei Auktion sondern auch beim Sofortkauf) und die Ware war meist nach 2 Tage da.

WH
Jagdpassion


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 19272

Guest
Die Aktion ist wie erwartet Schmarren!

Die Mitarbeiter sind wohl jetzt auch drauf gekommen wie Ebay funktioniert :lol:

Ich gebe der Platform noch ein halbes Jahr
 
G

Gelöschtes Mitglied 19272

Guest
Lass uns in einem halben Jahr noch mal sprechen! Dann sprechen wir über Fakten;-);-)
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
3.701
Ne Aulukiste in schwacher Verarbeitung? Halleluja!
Fürs halbe Geld kriegt man eine Suhler Doppelflinte mit besserer Balance und größerer Haltbarkeit. Und sauberst einregulierten Ejektoren.

Gemessen am Listenpreis geht der Preis aber in Ordnung. ;-)

Edit: da Franki eh schon künstlich beatmet wird, wird die Plattform vorläufig auf unbestimmte Zeit bestehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.856
In meinen Augen ist die Plattform eine Totgeburt und wird nicht mehr lange bestehen.

Sorry!
 
A

anonym

Guest
Ne Aulukiste in schwacher Verarbeitung?

Was ist "schwach" ?

In den Zeiten der CNC Bearbeitung sind die Fertigungstoleranzen der Komponenten von Mercury und F3 identisch.
Auch der Materialpreis des verwendeten Aluminiums macht bei dem einem Kilo keinen wirlichen Unterschied. Ob das Kilo 2 oder 8 Euro kostet ist völlig egal.
 
G

Gelöschtes Mitglied 19272

Guest
Newi du kannst es drehen und wenden wie du möchtest. Bei Auctronia werden die Lichter ausgehen, auch wenn der ein oder andere Mitarbeiter hier versucht ein anderes Bild zu vermitteln.
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: Frankonia wird es in der jetzigen Form in 5Jahren nicht mehr geben.
Natürlich ist das ein Blick in die Kristallkugel, aber die Zahlen sprechen nun mal eine Eindeutige Sprache.
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Newi du kannst es drehen und wenden wie du möchtest. Bei Auctronia werden die Lichter ausgehen, auch wenn der ein oder andere Mitarbeiter hier versucht ein anderes Bild zu vermitteln.
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: Frankonia wird es in der jetzigen Form in 5Jahren nicht mehr geben.
Natürlich ist das ein Blick in die Kristallkugel, aber die Zahlen sprechen nun mal eine Eindeutige Sprache.

Es wäre schade um Auctronia. Die Seite ist mir 1000x lieber als eGun! eGun ist für mich gestorben...

WH


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
29 Mrz 2015
Beiträge
119
Ich hätte mir auch schon was bestellt, leider ist der Versand nur im Inland möglich. Warum man Ausrüstung etc. nicht europaweit versenden will, ist mir unverständlich.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 12266

Guest
Nein, teurer Schrott - kann ich nicht bestätigen.
Es ist für jeden etwas dabei, sogar für Africa. Es gibt zum Beispiel das Angebot : .../angebot/83201240673 :
Ein Mauser Repetierer Modell 66, Kal. 7 X 57, Beschußjahr 1967 und kostet 88,50 Euro.
Für alles gut, vom Warzenschwein, Springbock, Dick Dick, Klipspringer bis zur Tüpfelhyäne.

Leider ist kein Mauser Stutzen, Mod 66 S, Kal. 9,3 X 62 , gerader Schaftrücken, Direktabzug, dabei.
Schade.

Für 88,50 geht die aber nicht weg, das sind nur die derzeitigen Gebote. Kurz vor Ende der Auktion wird das wie von Zauberhand noch ordentlich ansteigen ;-)
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Das hat mit Zauberhand nix zu tun, sondern mit Bietertaktik, ich gebe, solange mein maxialgebot noch nicht überschritten ist dieses erst 5-10 s vor Auktionsende ein. Zum einen sind dann oft nicht alle Interessenten vor dem PC, die Zeit um zu reagieren ist sehr kurz, sind ja auch zwei Klicks inkl Gebotseingabe und es fallen diese Spass Typen weg, die einfach nur mal gucken wie hoch wohl schon geboten wurde.

Aber ich glaube, du solltest lieber im Laden kaufen, das ist für dich Stress- und Frustfreier.

Waidmannsheil
Lucas

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 12266

Guest
Das hat mit Zauberhand nix zu tun, sondern mit Bietertaktik, ich gebe, solange mein maxialgebot noch nicht überschritten ist dieses erst 5-10 s vor Auktionsende ein. Zum einen sind dann oft nicht alle Interessenten vor dem PC, die Zeit um zu reagieren ist sehr kurz, sind ja auch zwei Klicks inkl Gebotseingabe und es fallen diese Spass Typen weg, die einfach nur mal gucken wie hoch wohl schon geboten wurde.

Aber ich glaube, du solltest lieber im Laden kaufen, das ist für dich Stress- und Frustfreier.

Waidmannsheil
Lucas

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk


Meinst du mich mit deiner Ladeneinschätzung?
Wenn du meinst, dass du eine tolle Bietertaktik anwendest, die ebay User schon vor 10 Jahren angewendethaben, dann Gratulation zur Erkenntnis!
Ansonsten überleg dir mal im stillen Kämmerlein, wer bei einem zu geringen Gebot noch so bieten könnte ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
542
Besucher gesamt
686
Oben