...aus der Tagespresse

A

anonym

Guest
INDECT, ACTA, Drohnen, Eurogendfor, auch das zeigt das den Hallunken der Ars.h auf Grundeis geht!
Sie wissen also was sie tun!

Rehfelder
 
A

anonym

Guest
Man wird letztlich Widerstand nicht verhindern können, wenn man das Volk weiter unterdrückt und überwacht, ihm Rechte und Freiheiten nimmt, und wenn demnächst schon sehr bald die Armutswelle über Deutschland schwappt. NOCH MEHR Hartzler kann sich dieses Land nicht mehr leisten, den Rest erledigen Soldaten und Beamte dann von selbst, weil man ihnen ständig mehr Gehalt und Versorgungsbezüge wegnimmt, denen bleibt ja irgendwann auch nicht mehr viel, wenn die Kosten bei gleichzeitiger Inflation exorbitant steigen werden. Die Bastille braucht dann nicht mehr gestürmt zu werden, sie steht und stand in solchen Fällen beinahe immer sperrangelweit offen, man muss sich ja nur mal die schwerbewaffneten Spartakisten seinerzeit anschauen. Irgendwann ist das Maß voll, das zeigt die Geschichte.
 
Registriert
8 Nov 2010
Beiträge
418
Hundesteuer verstößt gegen Menschenrechte

Ich glaub ich versuch es auch mit der Jagdsteuer.. :16: oder Lohnsteuer :14: Soli :14: Grundsteuer :14: einfach mal gegen alle Steuern und Abgaben irgend ein Gericht wird mir schon Recht geben...das so ein Scheiß überhaupt verhandelt werden darf.... :16:
 
A

anonym

Guest
Manchmal sieht man halt noch Relikte des einstigen Rechtsstaates. Wie schön. Anstatt sich darüber zu freuen, wird dann in Unkenntnis der Materie leider und völlig sinnbefreit gemeckert.
 
Registriert
8 Nov 2010
Beiträge
418
Nur zum Thema "Hundesteuer" :Frag mal in den Kommunen nach wie hoch der Aufwand nach einem schönen Wochenende ist die "verschissene" Landschaft wieder sauber zu bekommen bzw. die "Hundekotbeutel" , welche ja nicht im Mülleimer sondern in den Büschen entsorgt werden, ist! Und glaub mir zum Thema Hundesteuer weiß ich Bescheid denn ich bin im Gemeinderat und weiß wieviel "Scheißhaufen bzw. Müllbeutel" der Bauhof auf Kosten der Allgemeinheit entsorgt. Daher ist die Hundesteuer nicht mehr als gerechtfertigt!!
 
A

anonym

Guest
Darum gehts doch gar nicht, nimm mal kurz Dein Brett weg. Es geht darum, dass man das Recht hat, gegen vermeintliches Unrecht zu klagen, egal wie es ausgeht, und dass eigentlich niemand das Recht hat, dieses Recht zu verwehren oder es lächerlich zu machen, es nennt sich Rechtsstaatlichkeit. Und morgen schon könntest Du gegen etwas klagen, was ein anderer als sinnvoll erachtet und dich deshalb zum Deppen stempelt, dir dieses Recht abspricht. Hast Du das jetzt verstanden?
 
A

anonym

Guest
DWM1915 schrieb:
Darum gehts doch gar nicht, nimm mal kurz Dein Brett weg. Es geht darum, dass man das Recht hat, gegen vermeintliches Unrecht zu klagen, egal wie es ausgeht, und dass eigentlich niemand das Recht hat, dieses Recht zu verwehren oder es lächerlich zu machen, es nennt sich Rechtsstaatlichkeit. Und morgen schon könntest Du gegen etwas klagen, was ein anderer als sinnvoll erachtet und dich deshalb zum Deppen stempelt, dir dieses Recht abspricht. Hast Du das jetzt verstanden?

:27:
 
Registriert
8 Nov 2010
Beiträge
418
Thema Rechtstaat. Ich frage mich nur, wenn in Deutschland alle Gerichte das selbe Urteil hatten, wieso kann man dann noch nach Brüssel gehen?? Ich gebe Dir Recht das jeder das Recht hat in einer Demokratie sein Recht in Anspruch zu nehmen bzw. zu bekommen. Nur sollte man bedenken, daß aus einem dann folgenden Urteil, dass dann evtl. gefällt wird dann wieder eine Minderheit ( nicht falsch verstehen) profitiert wo dann eine Mehrheit betroffen ist. z.b. die bisher geltene Abgabenregelung Wasser/Abwasser wurde durch eine Klage auch gekippt was im Umkehrschluß für den Bürger in der Masse eine höhere Belastung brachte....aber scheinbar bin ich mit der Meinung a bisserl alleine und man hat ja ein Brett vor dem Kopf...auch hab ich irgendwie keine Lust mich wie ein "Schülerbub" maßregeln zu lassen mit solchen Zitaten wie :"hast Du das jetzt verstanden".... ich klink mich aus denn ich hab nur meine Reaktion auf die "Klage" eingestellt und bin niemand persönlich angegangen...aber das scheint ja gerade im Forum "in" zu sein...
 
Y

Yumitori

Guest
DWM1915 schrieb:
Man wird letztlich Widerstand nicht verhindern können, wenn man das Volk weiter unterdrückt und überwacht, ihm Rechte und Freiheiten nimmt, und wenn demnächst schon sehr bald die Armutswelle über Deutschland schwappt. NOCH MEHR Hartzler kann sich dieses Land nicht mehr leisten, den Rest erledigen Soldaten und Beamte dann von selbst, weil man ihnen ständig mehr Gehalt und Versorgungsbezüge wegnimmt, denen bleibt ja irgendwann auch nicht mehr viel, wenn die Kosten bei gleichzeitiger Inflation exorbitant steigen werden. Die Bastille braucht dann nicht mehr gestürmt zu werden, sie steht und stand in solchen Fällen beinahe immer sperrangelweit offen, man muss sich ja nur mal die schwerbewaffneten Spartakisten seinerzeit anschauen. Irgendwann ist das Maß voll, das zeigt die Geschichte.

Moin,

ich bin ja durchaus für angebrachten, zivieln, Widerstand, aber angebracht sollte er schon sein.
Richtig ist, dass sich dieses Land noch mehr Harzt IV - Empfänger nicht wird leisten können - aber das muss ja auch nicht sein. Man braucht doch wirklich nur diejenigen rauszusetzen, die hier nicht wirklich was zu suchen haben.
Beispiel: Die schwerkranke Frau eines vor zwanzig Jahren hier malk für 5 Jahre in Arbeit stehenden Kosovo-Albaners kommt als dessen Witwe nach Deutschland und bekommt fast völlig kostenfrei ihr Gebiss saniert und auch eine Operation an der Gallenblase gemacht.
Toll ist: Dass der Frau geholfen wird!
Nicht toll ist. Dass sie nicht einmal den normalen Eigenanteil pro Kliniktag bezahlen musste !
Noch weniger toll ist: Dass der Zahnarzt bestötigte, dass die Zahnbehandlung problemlos "vom Amt" übernommen werde - das sei für ihn das sicherste Geld überhaupt !
Das sit doch ne grobe Unverschämthiet dem Steuerzahler gegenüber - dass der Frau geholfen wird, o.k. - aber dass nicht einmal ansatzeise versucht wird, ihr eine Rechnung zu machen - das geht gar nicht. Und hat auch nichts mit Menschenrechten und dergl zu tun. Denn Gesundheit ist nunmal Schicksal- ich habe einen Kollegen, der ist von Geburt an schwer gehbehindert und das wird immer schlimmer. Er wird in absehbarer Zeit gar nicht mehr arbeiten können und man hat ihm jetzt schon gesagt, er möchte bitte erst mal seine Ersparninsse aufbrauchen, d a n n bekomme er vielleicht Hartz IV (er ist seit drei Jahren arbeitsunfähig erkrankt und will jetzt im Rollstuhl wieder arbeiten).
Und wenn er seine Ersparnisse aufgebraucht hat, dann fragt man ihn, warum er nichts zur Rentenvorsorge beigetragen hat.
Eigentlich müsste der vor drei Jahren schon arbeitsunfähig erklärt worden sein - ich habe ihn jeden Tag gesehen, wie er sich schmerzgepeinigt zum Arbeitsplatz geschleppt hat. Und nun ?
Es ist nicht sein Arbeitgeber, der ihn etwa fallen liesse - nein, der Mann ist einfach k.o.- und so ein pickliger, dauerpubertierender Jüngling vom Jobcenter (nach einer gewissen Krankheitsdauer bekommt man nur noch Arbeitslosengeld, auch wenn man nicht im engeren Sinn arbeitslos ist) sagteihm lächelnd - ich war dabei, habe ihn als Zeuge begleitet, er müsse dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen.
Daraufhin der Kollege: Ich habe einen Arbeitsvertrag, der ruht bloss im Moment, weil ich schon so lange krank bin. Der Jobcenter - Heinrich saugt an seiner Unterlippe, schneift und meint: "Na, dann gehen Sie doch in Frührente - dann sind Sie wenigstens von der "payroll" des Jobcenters runter...."
Ich hätte dem Typen am liebsten seinen Kaffee in den Ausschnitt seines T-shirts geschüttet - da macht einer über Jahre hinweg alles, um der "Solidargemeinschaft" nicht zur Last zu fallen und muss sich dann von einem, der mühsam vielleicht drei Jahre selbst im Job ist, so was sagen lassen !
Von wegen "Relikte des Rechtsstaats" - ja, die gibt es - aber vor allem gibt es unengagierte Verwalter des Chaos.
Die einzigen Menschen, die insoweit wirklich Lob verdienen und Anerkennung, das sind diejenigen, die Kranke und Pflegebedürftige umsorgen und dies für einen Hungerlohn - und denen ein gutes Wort oft mehr ist, als ein Zehner im Umschlag zu Weihnachten.
So was steht nie in der Tagespresse !

Habe die Ehre und
Waidmannsheil
 
Y

Yumitori

Guest

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
696
Besucher gesamt
831
Oben