- Registriert
- 21 Jan 2002
- Beiträge
- 75.418
Das Problem ist, daß es bei den Experten so welche gibt und so welche .
Es macht weder Sinn sich die einen rauszusuchen, noch die anderen.
Im Endeffekt ist es müßig sich darüber Gedanken zu machen. Diesel müssen die Grenzwerte einhalten, tun sie es nicht sind sie draußen.
Der Fehler der Industrie war es zu behaupten, daß es überhaupt kein Problem für den Motorenbau gäbe und dann wurde betrogen.
SO wird das nix mit Glaubwürdigkeit.
Die Tage des Verbrenners sind leider gezählt, auch wenn es (noch) keine (bezahlbare) Alternative gibt.
Es macht weder Sinn sich die einen rauszusuchen, noch die anderen.
Im Endeffekt ist es müßig sich darüber Gedanken zu machen. Diesel müssen die Grenzwerte einhalten, tun sie es nicht sind sie draußen.
Der Fehler der Industrie war es zu behaupten, daß es überhaupt kein Problem für den Motorenbau gäbe und dann wurde betrogen.
SO wird das nix mit Glaubwürdigkeit.
Die Tage des Verbrenners sind leider gezählt, auch wenn es (noch) keine (bezahlbare) Alternative gibt.