Aus für die Spendenbetrüger

Registriert
28 Nov 2005
Beiträge
6.737
TBr schrieb:
Koch ruft auch noch nach Spenden auf.... unglaublich!

Ja, kaum fassbar! Wen hat er denn nach Spenden aufgerufen?

Oder wundert Dich das extrem niedrige Wahlergebnis innerhalb der SE... ich mein der Linken von nur 90%? Früher hätte es sowas nicht gegeben, das ist wohl wahr... Die Jungs sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Allerdings leider nur bei den Abstimmungsergebnissen...
 

TBr

Registriert
6 Feb 2008
Beiträge
1.123
saujager1977 schrieb:
TBr schrieb:
Koch ruft auch noch nach Spenden auf.... unglaublich!

Ja, kaum fassbar! Wen hat er denn nach Spenden aufgerufen?

Oder wundert Dich das extrem niedrige Wahlergebnis innerhalb der SE... ich mein der Linken von nur 90%? Früher hätte es sowas nicht gegeben, das ist wohl wahr... Die Jungs sind auch nicht mehr das was sie mal waren, leider nur bei den Abstimmungsergebnissen.

Seine eh schon abgezockten Mitglieder.

Das Ergebnis geht schon i.O. - früher ist nicht heute - gut so.
 
Registriert
28 Nov 2005
Beiträge
6.737

TBr

Registriert
6 Feb 2008
Beiträge
1.123
1. - steht im Link - grausam.

2. - diese Zeiten sind vobei- alles Andere ist Polemik.
 

TBr

Registriert
6 Feb 2008
Beiträge
1.123
saujager1977 schrieb:
TBr schrieb:
2. - diese Zeiten sind vobei-

http://de.youtube.com/watch?v=QovygkE3FSs

TBr schrieb:
alles Andere ist Polemik.

:roll:

Wo ist da das Problem?
Schau dir die jetzige Finanzkrise an - wer darf sie ausbaden?
Ich bin selbstständiger Finanzberater und habe über viele Jahre im Vermögensmanagement bei einer Bank gearbeitet - ich kann beurteilen was das sog. Kapital oder die Banken verbrochen haben - schnelles Geld, das war die Maxieme.

Dem geht es gegenzusteuern.
 
Registriert
28 Nov 2005
Beiträge
6.737
TBr schrieb:
musst du die Bundes CDU befragen - oder ev. den dicken Helmut - der kennt sich aus.

Stimmt, die CDU regiert ja auch dort. Aber warum soll man die Luft aus dem Herrn Bundeskanzler lassen, der ist doch Pfälzer? :?
 

TBr

Registriert
6 Feb 2008
Beiträge
1.123
saujager1977 schrieb:
TBr schrieb:
musst du die Bundes CDU befragen - oder ev. den dicken Helmut - der kennt sich aus.

Stimmt, die CDU regiert ja auch dort. Aber warum soll ich die Luft aus dem Herrn Bundeskanzler lassen, der ist doch Pfälzer? :?

grins- hättte der Saumagen auch nicht vertragen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
245
Besucher gesamt
254
Oben