Ausgenudelte Schrauben lösen

Registriert
9 Mai 2010
Beiträge
1.087
Vielleicht hilft ein Stück Gummi zwischen Bit und Schraube. Eine Möglichkeit ist ein Einmachgummi oder eventuell Fahrradschlauch. Ob das im konkreten Fall funktioniert, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. Die ein oder andere Schraube konnte ich so lösen.

Guten Morgen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4508

Guest
Du erwartest doch wohl nicht, dass man das Gesülze der anderen liest bevor man seinen eigenen Senf zu etwas abgibt ... :roll:
 
Registriert
1 Dez 2015
Beiträge
5
Sülze könnte ausgelutscht werden !! hier hilft nur noch ausbohren des Kopfes , wie mehrfach geschrieben.

mfg. J. Ha.
 
Registriert
17 Feb 2002
Beiträge
3.917
Ich hatte vor exakt drei Wochen das gleiche Problem. Hatte alles andere auch versucht - nichts half. Lediglich mit dem Ausbohren bin ich weitergekommen - geht ohne Probleme - Montage und Zielfernrohr werden nicht beschädigt. Nur eine neue Schraube wirst Du Dir besorgen müssen (musst Du eh, da die Alte eh schon "vergnaddelt" ist).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
450
Besucher gesamt
580
Oben