Ausrüstung zur Selbstrettung

Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Südsüd:cool:
.......und eigentlich auch nicht Tüv..............

Bausaujäger
Da hast Du Glück. Hier im Norden hat schonmal einer meinen originalen Dellorto als Bing- Vergaser und meine Guzzi als Adler erkannt. Naja, ein Falcone sieht ja auch ähnlich aus. Gut, hat jetzt nix mit Tüvvinnen zu tun. Aber mit TÜV Nord.
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.207
Das Schnuckelchen hat sogar den Unterschied zwischen einer Feststellbremse und einer Handbremse beim Allgaier durch Zuruf,
durch den sonoren Sound des Einzylinders, sofort erkannt und honoriert bzw. akzeptiert!!(y)

Bausaujäger
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Wollte sich wohl von ihrer besten Seite zeigen 😁
 
Registriert
11 Aug 2011
Beiträge
3.523
Ich glaube nicht, daß sie was von mir wollte. Alte fette Säcke sind bei jungen hübschen Frauen nicht so gefragt.
Gefunden hat sie unter dem Anhänger allerdings auch nichts.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
521
Besucher gesamt
672
Oben