Ausübung der Jagd und Jagdschein daheim liegen gelassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Abitur? Das bekommt doch heute jeder mit spielen, malen, singen....
.....und fast ganz ohne Deutsch....wenn man bedenkt , dass die Berliner Polizei von Clans unterwandert wird 😖scheint mir das mit dem höheren Schulabschluss weit hergeholt ....und was bei der Bundeswehr alles an Volk rumkrabbelt was sich findet, nur maso am Rande , mein Neffe ist bei der BW , der hat mittlerweile den Glauben an den gesunden Menschenverstand verloren, bei dem in der Einheit ein Türke , ein Afghane, zwei Syrer und ein Iraner , die wollen alles , nur nicht für Deutschland kämpfen ....!
Aber das war jetzt etwas weit gegriffen, sorry für OT .
Grüße +WMH Olli
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Naja, aber die junge Generation sollte auch ein wenig Respekt vor der älteren Generation entgegenbringen. Ob uniformiert oder nicht.
Ich gehe auch davon aus, daß neofrankin ein wenig unter Schock stand. Da fragt man anstandshalber mal als erstes, ob es einem gut geht, nach einem freundlichem "Guten Tag", oder brauchts das heute nimmer? Anschließend kann man das mit den Papieren klären und ins Röhrchen blasen.

Wmh
Flo
😂nöö , der Schock war nur ganz kurz , aber wenn mich jemand in einer Ausnahmesituation anpisst, dann pisse ich halt zurück ......so einfach ist das, beim deutschen Steuerzahler und braven Michel auf dicke Hose machen und beim Rest aus Angst vorm gleichgeschalteten Vorgestezten und "racial profiling" Vorwürfen den nichtvorhandenen Emanzenschwanz einziehen , muß ich mir nicht gefallen lassen .....zum Glück war der Junge ja freundlich !
Grüße +WMH Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
26
Zurzeit aktive Gäste
457
Besucher gesamt
483
Oben