Auswahl der Werbung

Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Moin,

wählt ihr eigentlich eure Werbekunden aus?
Mir entlockt es ein müdes A..runzeln, aber in einem Jagdforum mit Werbung für einen Veggie-Burger begrüßt zu werden, ist ein wenig grotesk.
 
A

anonym

Guest
Da hat wohl jemand den Spruch "Nix geschossen ist auch gejagt" im Forum gelesen und seine Marktlücke gewittert... :lol:
 

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.893
@solms, die Auswahl der Werbekunden wird bei Ad Words von Dir selbst bestimmt. Kannst Du über die Einstellungen bei Google anpassen !

Ich vermute, dass Du Dich vorher über den Suchbegriff "vegan" informiert hast, deshalb siehst Du auch solche Werbung.
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.020
Ich habe den aktuellen Veggie Clubhouse beim Mc Doof mal probiert.

Da schmeckst echt nur die Soße was drauf ist. Da hätte ich auch nen Stück Pappe mit der Soße fressen können :twisted:
 
A

anonym

Guest
Die Katze ist aus dem Sack!



@Solms ist ein Agent Provocateur aus den Veganerlager!

:bye:
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.885
Bei mir gibt es keine Werbung. Da ist nur ein weißer Block, der bei einem 27 Zöller auch nicht so sehr ins Gewicht fällt. Scripte gebe ich nur so viel frei wie ich unbedingt brauche um zu sehen was ich will......:bye:
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
576
Besucher gesamt
704
Oben