Auswertungsbogen / Ergebnisliste fürs Schießen

Registriert
24 Jan 2012
Beiträge
53
Hallo,
ich suche eine Vorlage, in der ich die Ergebnisse beim Flintenschießen eintragen kann.

Ich habe mir selbst mal eine solche Vorlage in Excel erstellt, allerdings sind alle ausgedruckten Exemplare verbraucht und mein Excel hats zerschossen.
Meine Vorlage sah so aus, dass Schütze A eine Zeile hatte und dann z.B. für Trap 15 Spalten in Form von Kästchen, in denen man eintragen konnte ob beim ersten, beim zweiten Schuss oder gar nicht getroffen wurde.

Wahrscheinlich gibts sowas auch in den Weiten des Internets, ich suche aber wohl unter dem falschen Namen für solche Vorlagen, denn ich finde keine.

Vielleicht hat jemand von euch sowas ja oder weiß, wo man etwas in der Art herunterladen kann.

Wäre mein Excel nicht zerschossen, würde ich ja schnell eine Vorlage erstellen...

Vielen Dank im Voraus!
 
Registriert
24 Jan 2012
Beiträge
53
Danke, irgendwie kam ich auf den Gedanken gar nicht.....

Dein Tipp hat mich noch auf folgende Idee gebracht, ich habe die vorhandene Vorlage einfach mit einem Programm in PDF konvertiert, hab ich mir das erneute Erstellen auch noch gespart.
Auf die Idee wäre ich aber ohne deinen Tipp nicht gekommen.

Trotzdem würde es mich interessieren, ob hier noch andere solche Vorlagen haben bzw. nutzen und wie diese aussehen. Vielleicht kann man sich ja die ein oder andere Verbessurng "abschauen".

Wer sowas hat, kann die hier gerne mal zeigen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
482
Besucher gesamt
626
Oben