Auszug eines Bildes des Reichsbundes der deutschen Jägerschaft

Anzeige
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.186
Im alten Ostpreußen treffen sich morgens nach dem Reviergang in einem großen Rotwildrevier 2 Förster.
"Na, was gabs bei Dir neues?" -
"Nicht viel. Aber aus der Dickung neben den Eichen kam ein Kerl raus. Kannte ich nicht. Gegrüßt hat er auch nicht. Da hab ich ihn erschossen."
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
7.384
Die Scheibe war völlig unrealistisch.
Ich hab heute gelernt, dass in unserem Raum an einem Achtkantlauf quasi immer eine feste Schiene mit drauf war. :ROFLMAO:
 
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
1.712
Im alten Ostpreußen treffen sich morgens nach dem Reviergang in einem großen Rotwildrevier 2 Förster.
"Na, was gabs bei Dir neues?" -
"Nicht viel. Aber aus der Dickung neben den Eichen kam ein Kerl raus. Kannte ich nicht. Gegrüßt hat er auch nicht. Da hab ich ihn erschossen."
Heute: treffen sich zwei Berufsjäger "Na, was habt Ihr dieses Jahr für einen Hirsch frei?" "Ach, nur einen IIb". "Und, habt Ihr ihn schon?" "Wen?" "Na den IIB!" "Nee, den noch nicht."
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
402
Besucher gesamt
539
Oben