Auszug eines Bildes des Reichsbundes der deutschen Jägerschaft

Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
Im alten Ostpreußen treffen sich morgens nach dem Reviergang in einem großen Rotwildrevier 2 Förster.
"Na, was gabs bei Dir neues?" -
"Nicht viel. Aber aus der Dickung neben den Eichen kam ein Kerl raus. Kannte ich nicht. Gegrüßt hat er auch nicht. Da hab ich ihn erschossen."
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.786
Die Scheibe war völlig unrealistisch.
Ich hab heute gelernt, dass in unserem Raum an einem Achtkantlauf quasi immer eine feste Schiene mit drauf war. :ROFLMAO:
 
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
3.150
Im alten Ostpreußen treffen sich morgens nach dem Reviergang in einem großen Rotwildrevier 2 Förster.
"Na, was gabs bei Dir neues?" -
"Nicht viel. Aber aus der Dickung neben den Eichen kam ein Kerl raus. Kannte ich nicht. Gegrüßt hat er auch nicht. Da hab ich ihn erschossen."
Heute: treffen sich zwei Berufsjäger "Na, was habt Ihr dieses Jahr für einen Hirsch frei?" "Ach, nur einen IIb". "Und, habt Ihr ihn schon?" "Wen?" "Na den IIB!" "Nee, den noch nicht."
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
532
Besucher gesamt
648
Oben