Auto Marken der Deutschen Jäger

Registriert
19 Apr 2012
Beiträge
1.673
MB
VW
Skoda
Suzuki
LandRover
Hyundai
Kia
Fiat
Nissan
Isuzu
etc.

Könnte mann auch gleich zwei oder mehr Umfragen starten, damit mann alle Automarken bewerten könnte? Bitte um Bennenung und start der Umfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 13232

Guest
Was willst du mit diesem Thema bezwecken? :thumbdown:
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.936
Du hast Opel vergessen. Mein AstraF verhält sich mir gegenöber ausgesprochen feundlich.
 
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
6.380
Ich hatte kürzlich eine Meinungsverschiedenheit mit meinem Skoda.

Nun fehlt im der Unterbodenschutz.... Das hat er nun davon! :evil:
 
Registriert
1 Jan 2011
Beiträge
428
Konnte meinen X-Trail einbrechen (wie ein wildes Pferd) und ihm meine Meinung aufzwingen ,er gehorcht willig und freudig.
:biggrin:
 

Aki

Registriert
24 Jun 2008
Beiträge
473
3 Jäger in der Familie und 3 Hyundai Automobile alle Diesel mit Allrad.
 
Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.976
Ich hatte kürzlich eine Meinungsverschiedenheit mit meinem Skoda.

Nun fehlt im der Unterbodenschutz.... Das hat er nun davon! :evil:

Der Plastikmist oder einer aus Stahl. Falls Plastik schau mal bei unterfahrschutz.eu. Da hatte ich für meinen Golf IV einen aus Stahl geholt. Total easy anzubauen und jeden Penny wert.

A.
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.601
Ich hatte in D fuer 14 Jahre einen BMW 316 TDS:thumbup:. Hat sich mir gegenueber loyal verhalten:p

Ich muss auch nicht ueberall mit dem Auto hinfahren. Die meisten Sauen konnte ich ziehen und das Rehwild ueber die Schulter...
 
Registriert
4 Jul 2014
Beiträge
137
LR oneten. 28 Jahre.
Keine Elektronik. So gut wie keine Elektrik. Reine Mechanik. Was nich dran is kann nicht kaputt gehen.
Radlagerwechsel in 1,5h unterm carport mit 'nem Hammer und 'ner Zange. Lagersatz 14£.
68ps Saugdiesel zieht 3,5to jeden Waldweg hoch.
Bodenfreiheit 28cm unterm Diff. Starachse hinten UND vorne.
Fährt, fährt und fährt, ob in Afrika oder im heimischen Revier.
Nie wieder ohne!
 
Registriert
4 Jul 2014
Beiträge
137
Find ich gut! Hab gerade im Branchenbuch nachgesehen, konnte den aber nicht finden!

In welchem Branchenbuch guckst du denn?
Such mal nach "LR oneten"!
Gern auch nach "LR 110" ;)

PS:
Die Briten werfen die Dinger aus Hubschraubern und Flugzeugen ab. UND danach fahren die noch. :D

Als den Amis ihre Hummer vor Bagdad im Sand stecken geblieben sind, sind die Briten an ihnen vorbei gefahren und haben freundlich gegrüßt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Zurzeit aktive Gäste
744
Besucher gesamt
852
Oben