Auto-Trickler

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Registriert
26 Okt 2012
Beiträge
763
Hast Du das? Hab ich schon mal gesehen, wohl nie beachtet. Aber ich hab noch irgendwo im Keller eine 10-10 stehen..... Damit könnte man die aufwerten. Hmm....
Gute Idee
seit ich wieder mit 10-10 verlade sind die Treffer wieder wo sie sein sollen,hab gute 3 Gempro 250 getestet,ging für paar Monate ok und dann fingen die regelrecht an zu spinnen.Hab dann zufällig in einem Tactical Shooter Forum eine Bemerkung auf gestöbert mit genau diesen Worten:
"wenn du ein Wettschiessen mit Sicherheit verlieren willst dann ist Gempro die beste Lösung"
Der hatte wohl vollkommen recht,raus mit dem S......................,
NIE wieder :evil::evil:

MfG N_F
 
Zuletzt bearbeitet:

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Gute Ideen sind teuer :cool:

Für arme Jäger gibts ja noch den Lee Dipper für die initiale Schalenvorfüllung. :thumbup:

(Die Preisdifferenz sind hier bereits 1 Kg Pulver und 400 Geschosse.)

[video=youtube;B89aBIGjJ9Y]https://www.youtube.com/watch?v=B89aBIGjJ9Y[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Dez 2008
Beiträge
1.758
Keine Frage. :)

Mein Zeit ist aber um ein Großes teuerer als ein Kilo Pulver und paar Geschosse. Muss viele Läufe füttern :lol:
 
Registriert
2 Okt 2015
Beiträge
1.259
Hast Du das? Hab ich schon mal gesehen, wohl nie beachtet. Aber ich hab noch irgendwo im Keller eine 10-10 stehen..... Damit könnte man die aufwerten. Hmm....

Ja. Einfach gut.
Geht schnell und es ist erstaunlich wie zuverlässig nach ein bisschen Justieren der Wagbalken auf die Null schwingt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
519
Besucher gesamt
674
Oben