Auto Waffentasche

Registriert
5 Feb 2017
Beiträge
412
Hab ich mir vor 2 Jahren aus einem Besenstiel als obere Halterung, einem bisschen Meterware Filz und etwas Schnur selbst gemacht. Gut ne Nähmaschine braucht man schon. Im unteren Fach ist der Zielstock, im oberen die Waffe. Ich finds ideal.
 
Registriert
4 Jan 2012
Beiträge
431
Vielen Dank erstmal an alle. Zur

il Lago Passion Auto-Waffentasche​

hat keiner praktische Hinweise?
 
Registriert
25 Okt 2006
Beiträge
1.361
Ich habe über so ein Ding auch schon nachgedacht.
Aber bis jetzt könnten die Teile mich nicht überzeugen.
Das ist für mich die beste Position zum Transport. Da passt auch die Büchse mit SD in der Länge, allerdings habe ich auf die Gummimatte eine Teppichmatte drüber zum Schutz der Schaftkappe.
Die hinteren Scheiben sind abgedunkelt, deswegen sieht man kaum etwas davon.

Anhang anzeigen 162695
Frage, einfach nur ein einfacher Gummizug?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
777
Besucher gesamt
934
Oben