-B Ware- Zu verschenken oder zu minimalen Betrag nur für Forumsmitglieder!

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.658
Werde in diese Thema Rückläufer / B-Waren reinstellen, bei Interesse einfach unten schreiben "Reservieren" und dann per PN melden.


PARD NV 007 Maximtac German-Edition mit 16mm Linse

Vollständige Daten zu diesen Artikel hier:

https://www.maximtac.de/pard-nv007-nachtsichtgeraet-brd-edition-vorsatzgeraet.html

1578586581165.png

Folgende Defekt laut Kunden:

Laut Kunden es kommt vor das beim jeden ca. 10-ten Start, das 1/4 des Bildschirms verpixelt angezeigt wird und nach dem Ausschalten / Barriere-Deckel ab und wieder aufschrauben ist Fehler wieder weg.

Wir haben das Gerät 2-3 Stunden 3 Tage Lang getestet und könnten das Fehler nicht reproduzieren. Aber wir vertrauen unseren Kunden und gehen davon aus, dass diese Problem wohl bestehen wird . Deswegen geben wir das Gerät für 300€ (Statt 589€) ab.

Sie haben auch 14 Tagen Rückgaberecht, damit ihr selber Testen könnt und überlegen / einscheiden ob Sie mit diese Fehler klar kommt (wenn diese überhaupt vorkommt).

Wir geben auf das Gerät 1 Jahr Garantie unter Vorbehalt auf oben beschriebe Problem, sollte das Gerät öfters als bei jeden 8ten - 10ten Start Fehler anzeigen oder andere Technische Probleme auftauchen wird unsere Garantie natürlich greifen. In Garantiefall bekommt ihr nur das Geld zurück, austausch ist leider nicht möglich.

Lieferumfang
  • Pard NV007 "Maximtac German-Edition" 16 mm Linse
  • 18650-Li-Ion Standard-Akku
  • Extrastarker Ersatzakku von Samsung 18650-Li-Ion mit 3450 mAh
  • Xstar USB-Ladegerät mit Füllstandsanzeige für 18650-Li-Ion Akkus
  • Alu Zielfernrohr-/Fernrohr-Adapter mit Schnellverschluss 45 mm Ø Standard (auf Wunsch statt dessen 42mm oder 48 mm)
  • Deutsche und englische Bedienungsanleitung
  • 2 Dichtungsringe für Bajonette-Aufnahme
  • Ausgleichsklebeband für Okular (für Durchmesseranpassung und Schutz vor Kratzern)
  • Aufbewahrungsbeutel
  • USB-Datenkabel
  • Inbusschlüssel
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Dez 2013
Beiträge
1.155
Moin

Wie schade. Da entdecke ich mal anscheinend wirklich als erster in diesem Faden etwas. Und dann kenne ich mich noch nicht gut genug damit aus, als dass ich es nehmen würde 😂🙈

Super Sache hier aber.



Waidmannsheil

Meetschloot
 
P

Parabuteo

Guest
Verflixter Mist. Ich glaub bis ich hier mal rechzeitig komme hab ich Graue Haare und Kalk inne Gelenke. Aber super Aktion. Reschpekt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
427
Besucher gesamt
433
Oben