-B Ware- Zu verschenken oder zu minimalen Betrag nur für Forumsmitglieder!

Registriert
29 Okt 2013
Beiträge
220
ein Hingucker ist es schon, aber zum Abfangen hat mir der Griff zuwenig Grip und die Parierstange ist etwas zu kurz. Wenn man beim kräftigen Stich gleich auf Knochen kommt rutscht man mit der Hand leicht drüber. Ich werde als erstes beide Klingenseiten bis auf den Spitzenbereich entschärfen. Ansonsten feines Teil, Danke dafür ....
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.660
Hab länger nichts in diese Thema geschrieben, liegt daran das wir kaum freie Minute haben, aber kurz vor Weihnachten müssen wir einfach was freigeben!

Mängel: Griffe sind nicht ganz sauber verarbeitet, meistens aber Fehlerfrei.

Der Herstellerbetrieb hat was verwechselt, weil es sollte andere Farben kommen, daher hab ich diese gar nicht ins Programm aufgenommen, Verkaufspreis war 59.90€ geplant) und bei genauen hinschauen sind kleine Bohrungen unsauber verarbeitet.
Versand erfolgt mit DHL + Alterstrübung (Personen unter 18 können das Paket nicht empfangen) muss gesetzlich so versenden.

Versandkosten und paar € für das Aufwand für uns, sind insgesamt 10€.

In Moment gebe ich 5 Stück frei.

Details:

Stahl: 420 Edelstahl
Länge: 33,5 cm
Klingen Länge: 22 cm
Gürtel-Holster: Rind-Leder (Sauber verarbeitet)
Klinge: Beidseitig angeschärft

1576773830261.png

1. Wer der erste im Beitrag hier sich meldet der Bekommt auch die Ware
2. Bitte keine Privatnachrichten "Ich nehme", da die Gemeinschaft kann dann nicht nachvollziehen wer der erste war, dann bleibt das auch übersichtlicher für alle
3. Über Privatnachrichten können Sie uns dann Ihren Anschrift mitteilen wo wir es hinsenden sollen, Sie bekommen dann von mir Paypal und Bankverbindungen mitgeteilt

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
44
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
320
Oben