-B Ware- Zu verschenken oder zu minimalen Betrag nur für Forumsmitglieder!

Registriert
25 Nov 2018
Beiträge
269
Würde auch eine Tasche sehr gerne nehmen, blicke hier nicht durch wer doch keine will.
 
Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
@Maximtac Das Paket ist heute bereits eingetroffen! (y)

Vielen Dank nochmal! Klasse! (y)(y)(y)

3NEwAd.jpg


Mii750.jpg


X8hZxG.jpg


Die Tasche ist größer als ich dachte. :cool:
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.509
Das ist genau ihr Geschmack!(y)

Wahrscheinlich trägt sie ja wenigstens die Tasche dann regelmäßig. :love:

Die letzte die sie für viel Geld gekauft hat, hat sie nach ein paar Monaten immernoch nicht einmal getragen. :oops:
So ist das Leben. Frag mich nicht, wie viele unbenutzte Taschen Meine hat. Aber nach den sie die selber zahlen darf, bin ich da entspannt
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.250
Die Hauptsache ist doch, Ihr könnt die Nutzungsintensität Eurer Dame mit gleich welcher Handtasche im Langzeitversuch beobachten... ;)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
567
Besucher gesamt
717
Oben