-B Ware- Zu verschenken oder zu minimalen Betrag nur für Forumsmitglieder!

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.653
Hab wieder was für Bastler.
AR Freunde aufgepasst, ich biete:

20 Griffe in Schwarz

+

10 Griffe in Sand (FDE)
an.

Griffe sind passen für Picatinny-Schiene.

Kann die leider nicht zur verkauf freigeben weil Feder die den Slot nach oben Drück ist viel zu steif und man sollte vor Montage ca. 1mm Rand von Plastik (s. 2 Bild) an jeder Seite entfernen und zwar bevor man den Griff montiert, sonst geht er echt schwer runter. Dies möchte ich meinen Kunden nicht antun :confused:.

Griffe werde ich in 5er Pack (5 Stück pro Anfrage) versenden da habt ihr mehr Stoff zum basteln und ich muss nicht 30 Pakete fertig machen o_O.

Also es gibt 4 Angebote für Schwarz und 2 für FDE! (1 Angebot pro Mietglied)

Für Paket brauche ich nur 5€ Versandkosten

Wie immer:
1. Dies gilt nur für Forumsmitglieder die mindestens 2 Wochenlang (vor dem Angebot) in den Forum registriert sind.
2. Wer der erste im Beitrag hier sich melden (FDE oder Schwarz) der Bekommt auch die Ware
3. Bitte keine Privatnachrichten "Ich nehme", da die Gemeinschaft kann dann nicht nachvollziehen wer der erste war, dann bleibt das auch übersichtlicher für alle
4. Über Privatnachrichten können Sie uns dann Ihren Anschrift mitteilen wo wir es hinsenden können (Sie bekommen dann von mir Paypal und Bankverbindungen mitgeteilt)
5. Für DHL-Versand müssen wir pauschal 5€ berechnen

1570538699725.png

1570538680859.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.653
Schwarze sind jetzt alle weg. FDE sind noch alle da
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.653
Sind dann alle vergeben! Bitte Adressen per PN zusenden, dann mache ich Pakete heute noch fertig!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
536
Besucher gesamt
678
Oben