-B Ware- Zu verschenken oder zu minimalen Betrag nur fĂŒr Forumsmitglieder!

Registriert
24 Aug 2016
BeitrÀge
7.516
ein Hingucker ist es schon, aber zum Abfangen hat mir der Griff zuwenig Grip und die Parierstange ist etwas zu kurz. Wenn man beim krĂ€ftigen Stich gleich auf Knochen kommt rutscht man mit der Hand leicht drĂŒber. Ich werde als erstes beide Klingenseiten bis auf den Spitzenbereich entschĂ€rfen. Ansonsten feines Teil, Danke dafĂŒr ....
Mach doch nen ZweihÀnder draus, etwas Bewehrungsstahl quer draufgeschweisst :)
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
BeitrÀge
1.659
Dann starte ich es noch mal, es sind letzte Dolche abzugeben - Weihnachtsmann hat es noch mal freigegeben :LOL::giggle:.

Verkaufspreis war 59.90€

Versand erfolgt mit DHL + AlterstrĂŒbung (Personen unter 18 können das Paket nicht empfangen) muss gesetzlich so versenden.

Versandkosten und paar € fĂŒr das Aufwand fĂŒr uns, sind insgesamt 10€.

In Moment gebe ich 6 StĂŒck frei eins Davon Papagei Griff zu jeden Messer ist Lederscheide bei.

Details:

Stahl: 420 Edelstahl
LĂ€nge: 33,5 cm
Klingen LĂ€nge: 22 cm
GĂŒrtel-Holster: Rind-Leder (Sauber verarbeitet)
Klinge: Beidseitig angeschÀrft

1576843966829.png

1. Wer der erste im Beitrag hier sich meldet der Bekommt auch die Ware (die Bereits das Messer schon bekommen haben, lassen Sie bitte anderen die Möglichkeit es zu bekommen)
2. Bitte keine Privatnachrichten "Ich nehme", da die Gemeinschaft kann dann nicht nachvollziehen wer der erste war, dann bleibt das auch ĂŒbersichtlicher fĂŒr alle
3. Über Privatnachrichten teilen Sie uns dann Ihren Anschrift mitteilen wo wir es hinsenden sollen, Sie bekommen dann von mir Paypal und Bankverbindungen mitgeteilt

VG Georg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive GĂ€ste
539
Besucher gesamt
555
Oben