Bad guys in da hood, was planen sie wirklich...

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
P

Parabuteo

Guest
ganz ehrlich, ich hätte jetzt gedacht son Problem löst sich in Merica von selbst...
frei nach Bully: "Mit der Pumpgun sportlich schlank, ja Gott sei Dank man; gibts ne Pumpgun.."
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.201
Die sind ja genauso kompliziert wie in Deutschland. Hätte ich nicht gedacht. Zu wenig Ureinwohner die einen Bogen hinter der Tür stehen haben. Sollen ja ziemlich scheu sein, wie die Wölfe bei uns eben auch.
Ich kenne in BUG ein Trutwildrevier, 150 ha raubwildsicher gezäunt, da kommen die Yankees mit ihren Kurzen die man mit 10 der 12 mir dem Bogen ihren ersten Turkey schießen.
Hat man mir auch angeboten, hab dankend abgelehnt. Aber den Bogen-Turkey haben wir am Abend verspeist....IMG_9181.JPG
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.918
Ich weiß Ecken die haben da ganz andere Probleme.
Wenn man statt Truthahn Rotwild im Garten hat - und alle anderen Nachbarn auch - dann kann das schon ungemütlich werden.
Zu bestimmten Zeiten wenn das Wild zwischen Hochlagen und niedrigeren Einständen wechselt haben kleinere Siedlungen in der Nähe großer Waldgebiete da schon manchmal verärgerte Einwohner.
 
Registriert
27 Aug 2018
Beiträge
26
Bei uns wanderten neulich 30+ durch den backyard. Unser Hund hat sie ausgemacht und ist explodiert. Ich hab’s erst gar nicht mitgekriegt, war schon recht dämmerig. Als ich ihn rausgelassen habe, ist draußen der Krieg ausgebrochen als die Vögel auf die hohen Ahornbäume aufgebäumt sind. Unglaubliches Schauspiel....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
478
Besucher gesamt
600
Oben