Badener Treffen April/Mai

Registriert
14 Feb 2013
Beiträge
57
Nach einigen Anläufen im anderen Thread, versuche ich hier mal ein Badener Treffen auf die Reihe zu bekommen.

Genug Badener Jäger sind wir hier ja...stellt sich nur die Frage wann und wo!

Erstmal zum Ort....

Ne paar Kilometer nimmt denke ich jeder in Kauf oder!?
Mein Vorschlag, eine gemütliche Kniepe Gastwirtschaft in Offenburg oder Umgebung.
(Andere Vorschläge sind gerne willkommen)

Datum...

Datum würde ich sagen, nimmt man eins kurz vor Beginn der Bockjagd oder zu dessen Beginn.
Bei genug Interesse stelle ich dann in 2 Wochen einen Kalender online zur Abstimmung des genauen Termins.

Treffen an sich...

Vorab ein wenig Tontauben oder laufenden Keiler oder einfach nur ne gemütlicher Abend mit Klatsch und Tratsche und dem einen oder anderen Bierchen?? :28:

Also...bitte Interesse bekunden und konstruktive Vorschläge einbringen! :26:


mit besten Grüßen und WaiHei
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Also ich wäre wieder sicher dabei!

Zum Ort: Wir waren die letzten 2-mal im Hopfenschlingel in Rastatt (falls dir das was sagt). Wir können aber für dieses mal gerne ein anderes Lokal finden.

Zeitlich bin ich als Schüler flexibel ;)


Wenn sich genug finden und Ort und grobes Datum fest steht, erstell ich wieder einen Terminplan wo sich die Leute dann eintragen können, damit wir ein festes Datum ausmachen!
 
Registriert
6 Sep 2011
Beiträge
49
Wäre dabei.
Offenburg wäre für mich erreichbar wobei so ein Treffen in Freiburg (30 min mit den Zug) auch nicht schlecht wäre.
Könnten die die südlich von Offenburg wohnen vielleicht mal Bescheid geben wie sie hochkommen, da ich noch keinen Führerschein habe bin ich auf die Bahn bzw. eine Mitfahrgelegenheit angewiesen.

MfG und Waidmannsheil,
SIKAWI
 
Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
8.851
Grundsätzlich interessiert, terminlich schon ziemlich zu, aber vielleicht passts ja.

Nach den Vorschlägen zur "Westküste" mache ich mal einen zentralen Vorschlag: Villingen (-Schwenningen, aber das wäre für ein Badenertreffen ungeeignet :p ).

Gruß, OVS
 
Registriert
13 Mrz 2013
Beiträge
230
Also grundsätzlich hätte ich auch Interesse zu so nem Treffen.

Vorrausgesetzt ich darf kommen :)) stehe noch komplett am Anfang.

Ich komme aus Feiburg....aber ein paar Kilometer würd ich schon in Kauf nehmen.

Kommt halt aufs Datum an.

Grüsse Ronnie
 
A

anonym

Guest
Hallo!

Wie wäre es denn, wenn es ein Nordbaden und ein Südbaden-Treffen gäbe? Baden is ja schon recht lang...

In Nordbaden wäre ich jedenfalls dabei! Raum Karlsruhe / Rastatt / Baden-Baden / Bad Herrenalb oder so ...
Hopfenschlingel hört sich für mich super an ;-)
Gibt es noch welche, die aus dieser Ecke kommen?
 
Registriert
13 Mrz 2013
Beiträge
230
Also für ein Treffen würde ich auch nach Nord-Baden fahren....wenns zeitlich passt hab ich mit ein paar Kilometer kein Problem.

Grüsse
 
Registriert
13 Mrz 2013
Beiträge
230
Bremgarten wäre klasse. Ist eine schöne und große Anlage.

Das Essen (Wild) ist auch sehr lecker.

Bin in der Regel 1 - 2 mal pro Woche dort.

Ich denke wegen den Öffnungszeiten könnte man mal mit dem Betreiber reden.

Grüsse
 
Registriert
9 Jan 2009
Beiträge
532
Bremgarten ist für mich Ok, da wäre ich dabei...

Gruß Jotha on Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
783
Besucher gesamt
921
Oben