Bär schleppt Mann in Höhle

Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Horrido ....wieso kam der Bär nicht zurück ? .....spätestens nach ein paar Tagen wäre auch dessen Zapfanlage leer gewesen .....jedoch der Zustand erinnert ein einen verwahrlosten Obdachlosen ...eine Ex-Freundin von mir war Krankenschwester (ist) , die bekamen öfters genau solche Fälle in die Notaufnahme .....oft auch verletzt , sie mußten denen die Kleider vom Leib schneiden , und darunter sah es zum Teil noch schlimmer aus ,....aber der hier mußte irgendwo ja auch eine Wasserquelle gehabt haben ......mglw. hatte er ja in dieser Höhle gelebt ....
Also ich würde sagen " liegt der Iwan so im Kübel , wird sogar den Bären übel " ....ich weiß, dieser Spruch ist überzeichnet aber satirisch , und da berufe ich mich auf "künstlerische Freiheit" ....
Grüße +WMH Olli
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
102
Zurzeit aktive Gäste
651
Besucher gesamt
753
Oben