Bär tötet Wanderer

Y

Yumitori

Guest



Das ist bestimmt ein "gefakeder" Artikel - ich k a n n mir das so nicht vorstellen - wie alle Großprädatoren haben die halt einen immensen Spieltrieb, mithin war das ein "Spielunfall" und ist im übrigen bestimmt auch ein Fall für die Berufsgenossenschaft, denn der Beruf der Bären ist es ja, die Touris zu "bespaßen".
Der Mensch ist das höchstentwickelte Säuge- und Raubtier auf der Erde - aber n i c h t das s t ä r k s t e.

Habe die Ehre und
Waidmannsheil
 
A

anonym

Guest
Man hat die Filmkamera des "Wanderes" gefunden und ausgewertet. Danach hat er den Bären über mehrere Minuten aus einer Entfernung von unter 10 Meter gefilmt.

Noch Fragen ???
 
A

anonym

Guest
Exakt das ist die natürliche Auslese, von der wir noch sehr viel mehr brauchen :twisted:

Passiert jedes Jahr immer wieder, aber die Dummen wachsen ja auch nach :twisted:
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Warum? Das wurde missbraucht und fehlinterpretiert, weil Darwin fit zu recht mit angepasst übersetzte,was später oft nicht begriffen wurde.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Registriert
7 Jul 2013
Beiträge
505
Unter Anpassung fällt auch, dass ich mich von 500kg schweren Raubtieren fernhalte...
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.517
Das ist richtig,aber nicht immer moeglich. Es sei denn du gehst nur in der Stadt auf die Strasse.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
557
Besucher gesamt
706
Oben