Baikal Coach Gun-Waffe zur Selbstverteidung?

Registriert
12 Jan 2003
Beiträge
634
Rein von der Wirkung her,speziell im Nahbereich,wie er ja in nem Haus gegeben ist,ist ne Flinte mit Buckshot kaum zu übertreffen.
Im Acurate Reloading Forum berichtete ein Berufsjäger und Wildhüter wie sie zu Zeiten der Elfenbeinwilderei Wildererlager in Simbabwe ausgehoben haben.Nachts mit Bivbrillen und Pumpen mit Röllern rein und dann auf Distanzen von 5-8 m Schüsse in den Brustbereich.Niemand,der so einen Treffer abbekommen hatte,war noch in der Lage nach seiner Waffe zu greifen und Gegenwehr zu leisten.
Aber mal was anderes.Kennt jemand überhaupt einen Fall in Deutschland,Österreich oder der Schweiz,wo eine Flinte zu Hause eingesetzt wurde,um einen Eindringling zu vertreiben oder abzuwehren?
Und jetzt bitte nicht Dieter Bohlen erwähnen,wobei interessant wäre,wieviel sie dem für die illegal besessene Flinte aufgebrummt haben.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
716
Besucher gesamt
865
Oben