Baikal Kipplaufbüchse mit Kunststoffschaft

Registriert
5 Okt 2003
Beiträge
2.038
Weiß jemand wo man solch eine Baikal KLB mit schwarzem Kunststoffschaft in Deutschland bekommen kann?

Über Google findet man viele Angebote in Österreich, bis jetzt hab ich in D aber noch nichts finden können. :14:
 
Registriert
30 Mrz 2009
Beiträge
1.031
Wo wir gerade beim Suchauftrag für Baikal-Waffen sind.

Ich würde gerne mal den Baikal-Rep. in "9,3x64 Brenneke" in der Hand halten können.
Wir hatte das Thema schon oft, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, evtl mal nen Importeur zu finden.

klick

Wmh
 
Registriert
5 Okt 2003
Beiträge
2.038
Ich wüsste keine andere KLB die es zu Baikal-Preisen gibt!

Schlag was vor :26:
 
Registriert
27 Feb 2008
Beiträge
3.178
Coachman schrieb:
Ameisenhaufen schrieb:
http://www.arms24.com/Waffen/Langwaffen/Kipplaufb-uuml;chsen:::1316_1320_1323.html
Die aber auch. Eine Baikal KLB gibts für knapp 200eur NEU :26:

Du hast aber schon bemerkt, dass Dich in diesem Trööt zig Besitzer einer Baikal-KLB zum Kauf derselben ermutigen und Dich somit in deiner Kaufentscheidung bestärken :26: :roll: :idea: .....

Gruss Wisent
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.929
Wisent schrieb:
Coachman schrieb:
Ameisenhaufen schrieb:
http://www.arms24.com/Waffen/Langwaffen/Kipplaufb-uuml;chsen:::1316_1320_1323.html
Die aber auch. Eine Baikal KLB gibts für knapp 200eur NEU :26:

Du hast aber schon bemerkt, dass Dich in diesem Trööt zig Besitzer einer Baikal-KLB zum Kauf derselben ermutigen und Dich somit in deiner Kaufentscheidung bestärken :26: :roll: :idea: .....

Gruss Wisent
Da ich keine mit Kunsstoffschaft habe und auch nicht weiss, wo man so eine herbekommen kann halte ich mich raus. Alles andere wäre "Thema verfehlt".
Der gemeine Baikal-User antwortet nicht auf nicht gestellte Fragen und geht jagen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Mit einem (absolut notwendigen!) "trigger job" schiessen diese Gewehrle sehr ordentlich, wenn man das Preis-Leistungsverhältnis berücksichtigt sogar überragend gut! Für das Geld gibt's bei Blaser nicht einmal eine Montage.

r29jz4pj.jpg
 
Registriert
5 Okt 2003
Beiträge
2.038
Ich habe jetzt einen Händler gefunden der die Baikal mit Kunststoffschaft verkauft. Allerdings sind die Preise für alle Baikal KLB wohl angehoben worden :25:

@ DUK
Was für eine Montage nutzt Du?
 
G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Hallo Coachman,
das war eine Leihwaffe, mit einer Billigmontage und preiswertem Glas für die Schiene. Fabrikat ist mir leider unbekannt.Wie gesagt, der Abzug war unterirdisch, sonst gefiel mir das gut schiessende Gewehrchen. Kaliber .222 Remington.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
758
Besucher gesamt
898
Oben