Baleno Jagdkleidung

Registriert
13 Sep 2008
Beiträge
6
Hat jemand Erfahrung mit der Jagdkleidung der Fa. Baleno? Ich interessiere mich insbesondere für die Jacke Cattan und die Hose Pula.
Vielen Dank!
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Schreib mal Manne0 hier aus dem Forum an, er kann dir weiterhelfen.
 
Registriert
4 Mrz 2001
Beiträge
2.898
Ich besaß mal die Jagdjacke "Fox" von Baleno. Sie war im Stile einer Wachsjacke geschnitten, hatte eine sinnvolle Ausstattung und sah wirklich schick aus. Der Preis war definitiv nicht gering und bewegte sich beim hiesigen Jagdausstatter nicht weit unterhalb einer englischen Wachsjacke.

Vorher besaß ich eine Barbour, welche nach etwa 20 Jahren langsam etwas abgetragen aussah. Die Baleno Fox sah nach fünf Jahren viel, viel schlimmer aus. Unterm Strich war ich schwer enttäuscht.

Froderik
 
Registriert
26 Jan 2004
Beiträge
3.578
Seit ca. 5 Jahren nenne ich eine Regenjacke von Baleno mein Eigen. Obenrum orange, unten grün. Sie wurde im Shop der Gothaer angeboten und ich habe sie mir damals gekauft. Das ist ein Superteil und sie ist an noch keiner Stelle irgendwie kaputt, obwohl sie teilweise auch "hart" herhalten muss. Mein Freund hat(te) optisch dasselbe Teil, aber von einem Billighersteller. Die war schon nach einem Jahr am Schwächeln, obwohl er nicht auf allen 4en durch die Dickungen kriecht, sondern diese umschlägt. :twisted:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
422
Besucher gesamt
430
Oben