Also wie Perkeo schon richtig sagte, der 2. Fuchs ist mit der 9,3 geschossen worden.
Klar gibt es da auch gewaltige Unterschiede wenn man harte Knochentreffer hat.
Der 1. Fuchs war viel stärker und auch der Balg war noch dichter als der 2.
Leider ist der 1. Fuchs für immer verloren, den hatte ich im Kern einfrieren lassen bei meinem Jagdherrn weil ich den gerne vom Gerber fertig machen lassen wollte (mir fehlt die Übung und das Können den schön abzuziehen).
Leider ist die Wildtruhe dem wohl unbemerkt verreckt während ich auf Borkum in ReHa war und alles Schleppwild und die Füchse mussten per Bagger und Radlader vergraben werden.
Ich muss immer noch mit den Zähnen knirschen wenn ich daran denke, dass das mein erster Winterbalg ist und meine Freundin sich so über den Pelz gefreut hat.
Den 2. habe ich dann selbst abgezogen, war natürlich wie erwartet beim 1. Mal echt sche*ße und hat nicht wie beim 1. Mal üblich ewig gedauert

Naja der Balg ist jetzt gesalzen und eingefroren in meiner Kompressorkühlbox und wird noch warten auf Zuwachs, hab ja noch 19 Tage für mehr Strecke.
Lange Rede garkein Sinn: Trefferlage ist entscheidend und weniger das Geschoss, Vollmantel ist aber denke ich die 1. Wahl.
Mit Schrot kann man eben nicht so weit rauslangen und hier kommen die Füchse gefühlt NIE so nah außer bei der Baujagd/ Treibjagd.