Barbour Jacken in echten Männergrößen?

Anzeige
Mitglied seit
8 Nov 2004
Beiträge
1.392
Gefällt mir
29
#1
Kennt jemand Anbieter von Barbour Jacken (Modell Sterling) bzw. Westen (Modell Bradford Gilet Forest), die auch richtige Männergrößen im Angebot haben? Sprich ab 3XL aufwärts?

Bitte keine Diskussionen über alternative Hersteller. Es geht exakt um die Modelle.

Danke für Eure Bemühungen!
 
Mitglied seit
2 Dez 2015
Beiträge
269
Gefällt mir
111
#5
Vergiss den neumodischen Dreck und hole Dir eine klassische Moorland oder Northumbria bzw. Westmorland in C50, das is XXXL.
 
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
52.534
Gefällt mir
6.731
#6
Moorland gibts schon lange nicht mehr, leider.

Westmoorland ist eine Weste. Northumbria ist lang, aber gut.Aber leider nur noch mit Baumwollfutter, ursprünglich war da ein Wolle/PolyesterMix drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
9 Aug 2017
Beiträge
105
Gefällt mir
0
#8
OMG...der ist echt böse.

Leider gibt es die Moorland echt nicht mehr. Ich hab meine nach 28kg Gewichtsabnahne in der Bucht versenkt.
Ich Hamburg gibt es einen Herrenausstatter der mehr Barbour führt als der dortige Barbourshop. Dort könntest du fündig werden.
Wertheim Village wäre auch möglich. Dort gibt es fast nichts in normalen Grössen sondern nur ganz kleine oder ganz grosse.
 
Mitglied seit
8 Nov 2004
Beiträge
1.392
Gefällt mir
29
#9
Von 7 Antworten alle an der ziemlich exakten Fragestellung vorbei. Starke Leistung...

Ich will mal zugute halten, dass die Fragestellung vielleicht zu spezifisch war und es exakt diese beiden Modelle eben nicht grösser als XXL gibt.
 
Mitglied seit
2 Dez 2015
Beiträge
269
Gefällt mir
111
#11
Moorland gibts schon lange nicht mehr, leider.

Westmoorland ist eine Weste. Northumbria ist lang, aber gut.Aber leider nur noch mit Baumwollfutter, ursprünglich war da ein Wolle/PolyesterMix drin.
Der Themenstarter sucht nach einer Jacke und einer Weste in stattlicher Größe und die hab ich ihm empfohlen. Und die Modelle sind in der Bucht immer noch zu haben. Aber Sachsen Paule ist auf seine Modelle fixiert und da gibt’s keine Ü-Größen.
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben