Barnes Tac-TX

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8792
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Barnes Tac-TX ?

Bekomme Morgen meine 6,5x55 vom Büchsenmacher, und da es in den Fingern juckt, müßte ich auch mal Munition dafür laden :21:

Leider sind die TSX und TTSX Geschosse mit ca 100grs nirgens lieferbar. Nur das Tac-X und Tac-TX.

Kann auch keine Erfahrungsberichte über die Geschosse im Internet finden.

WeiHei raze
 
Registriert
14 Feb 2012
Beiträge
86
Kannst du beruhigt kaufen... Wie mein Vorredner schon gesagt hat ist es nix anderes als das alt bekannte Barnes Geschoss mit anderem Namen und anderer Verpackung um neue Märkte zu erschließen ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Danke für die Info, habe gestern welche in 120grs bestellt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
682
Besucher gesamt
798
Oben