Barnes VOR-TX Euro Unterschiede bei der Herstellung?

Registriert
24 Dez 2012
Beiträge
397
Nachstehende Mail habe ich letzte Woche an den Generalvertreter von Barnes in Deutschland gesendet:

Sehr geehrte Damen und Herren,


im November letzten Jahres kaufte ich zwei Pakete Barnes VOR-TX Euro .30-06 168 gr. mit identischer Los-Nr. Diese Patronen wiesen gegenüber früheren Barnes TTSX (Ohne Bezeichnung Euro) eine rote Ringfugenmarkierung auf.

Beim Kauf weiterer drei Packungen mit identischen Kaliberund gr. Daten bei einem anderen Händler habe ich nunmehr Patronen ohne Ringfugenmarkierung erhalten.

Auf dem angehängten Foto können Sie den Unterschied erkennen.

Meine Frage: handelt es sich um das identische Produkt? Kann ein Fehler bei der Verpackung im Werk vorliegen?

Wie wird aktuell das Produkt verkauft - mit oder ohne farbliche Kennzeichnung?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Leider habe ich bisher weder eine Zwischennachricht noch eine Beantwortung meiner Mail erhalten.

Mich würde interessieren, was andere Foristi bei ihren gekauften Barnes erhalten haben - mit Ringfugenlackierung oder ohne.
 

Anhänge

  • IMG_4329.jpg
    IMG_4329.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 189
Registriert
27 Jul 2015
Beiträge
11
Hallo, bei mir war sogar eine Packung 30-06 durchgemischt. Habe aber keine Unterschiede im Trefferbild festgestellt. Gewundert hat es mich allerdings auch [emoji12]
 
Registriert
25 Apr 2009
Beiträge
324
Hallo,

kommt vor, habe vor kurzem eine Packung .222 Remington von Remington gekauft.

19 x .222 Rem und 1 x .223 Remington!!!
 
Registriert
23 Jun 2013
Beiträge
2.829
Bei Barnes kommts drauf an woher die gerade ihre Hülsen bekommen. Sowas hab ich die letzte Zeit hier schonmal gelesen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
110
Zurzeit aktive Gäste
532
Besucher gesamt
642
Oben